Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  17.11.2019 09:09:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sabora aus Saborasien.
X
3
2
1

Stadt: Saborasien
Punkte: 17859 (Rang 2353 bei 90838 Spielern)
Dabei seit: 27.10.2013
Drachen:  Oneiros   Grawp   Pyrrol   Thiophen   Sinthoras   Ivo   Lazaro   Nagini   Furan   Gijuk   Timánris   Bathilda  
Gilde:  RDW
Freunde: zamorra6  Datti  elliot  Zerberus  Tumleh  Smej  Lishari  Enronn  Jocy  Jinete_de_Dragon  lexika  mojito  Arlet  Gimli  speedy1501  Medicana  nasenbaer  Mithoka  Livele  ApolloniaPythia  Sternenfee  urbi  AmayaShade  Hirnlos  JeneBarbeloo  GreatDragonheart  Rhode  Albedo  Dragonfire93  nevokin  Likimeya 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
17.12.13 Drachenzucht fertiggestellt

Danke an all die lieben Leute, die mir ihre Drachen zur Pflege gegeben und so meine Wartezeit während der Questphase versüßt haben :)

inzwischen tummeln sich auch schon ein paar eigene Drachen im Drachenturm:

07.01.14 Sinthoras (VA)
04.03.14 Ivo (VM)
20.03.14 Lazaro (Allrounder)
02.05.14 Thiophen (T)
23.08.14 Oneiros (VA)
25.12.14 Nagini (MA)
12.04.15 Furan (AM)
02.09.15 Gijuk (AA)
07.12.15 Pyrrol (VM)
16.04.16 Timánris (VA)
08.09.16 Grawp (MA)
04.12.16 Bathilda (T)

Meine Zukunftspläne:
Fliegen lernen

.. soll angeblich ganz einfach sein: mit voller Wucht auf den Boden schmeißen, aber daneben (und sich nichts draus machen, wenn es weh tut, denn das wird es)

(genaue Anleitung zum Fliegen siehe D. Adams, Per Anhalter durch die Galaxis, Band 3)

Mein Lebensmotto:
jedes Geschöpf, das mir von Zeit zu Zeit begegnet, ist lediglich ein Produkt meiner gestörten Phantasie

(mathematischer Beweis dazu siehe D. Adams, Per Anhalter durch die Galaxis, Band 2)

Ich hasse:
es, wenn Leute vorschnell Schlüsse ziehen

Ich liebe:
(Melodic) Death Metal, Bücher (insbesondere oben bereits erwähnte vierteilige Trilogie in fünf Bänden aber auch zahlreiche andere)


Gästebucheintrag von Mhyssa am 05.03.2017 23:24Uhr

Waah, jemand der gute Musik hört. Dafür lass ich dir mal ein Geschenk da.

Gästebucheintrag von Likimeya am 24.11.2015 21:42Uhr

Vielen Dank! Durch deine Mithilfe habe ich das Goldene Ei der Berühmtheit erlangt. :)

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von Lights am 24.09.2014 16:06Uhr

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erlangung des

GOLDENEN EIES der Berühmheit.

LG Lights

Gästebucheintrag von Sascha27 am 15.04.2014 01:24Uhr

Heute ist es mir endlich gelungen das begehrte goldene Berühmheitsei zu bekommen, wozu du nicht unwesentlich beigetragen hast. Das hätte schon längst passieren können, wenn ich nicht aus Unwissenheit die Geschenke immer gleich wieder weiter verschickt hätte. Ich hoffe, ich habe nicht zu sehr genervt.Für deine Geduld und deinen unermüdlichen Einsatz möchte ich dir ganz herzlich danken.
In nächster Zeit werde ich nur Geschenke zurückschicken und du kannst dich von mir erholen.
Es grüßt strahlend
Sascha

Gästebucheintrag von Jocy am 09.04.2014 10:52Uhr

....................(¯`v´¯)
...................(¯` ✿´¯)
................✿..(_.^._)
..............✿.√,•*´✿
...(¯`v´¯) •./¸✿
..(¯` ✿..¯))✿/¸.•*✿
...(_.^._)√•*´¨¯(¯`v´¯).
...✿•*´)//*´¯`*(¯` ✿ .¯)
...✿´)//¯`*(¸.•´(_.^._)

Mit diesem Blumenstrauß möchte ich mich ganz herzlich für deine Hilfe bei der Erlangung des "Goldenen Eies der Berühmtheit" und für deine Freundschaft bedanken.

Liebe Grüße

Jocy



Alter: 31
Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip