Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 08:34:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sail-Away aus Sail-Awaysien.
X
3
2
1

Stadt: Sail-Awaysien
Punkte: 28589 (Rang 455 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 30.04.2009
Drachen:  IRonny   Jenny   Döner  
Gilde:  SL
Freunde: Tremmok  dschasti 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Sascha27 am 02.12.2011 16:09Uhr

Danke für die Elixiere:) Brauche noch ne ganze Menge mehr für die Steigerung von Chui. Muss aber erst mal Gold verdienen.
LG Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 28.10.2011 03:36Uhr

Hab vielen Dank für die Spruchrollen. Konnte Djanet jetzt steigern: +47 P :)

Gästebucheintrag von Sascha27 am 18.10.2011 17:49Uhr

Wieder mal ein dickes Dankeschön für deine prompte Lieferung!

Gästebucheintrag von Sascha27 am 28.08.2011 23:43Uhr

Schon wieder Danke für die Spruchrollen. Beim nächsten Mal frage ich gleich bei dir nach.
LG Sascha

Gästebucheintrag von Sascha27 am 15.07.2011 18:31Uhr

Danke für die Spruchrollen. Jetzt fehlen nur noch 8198, dann kann ich Chiu steigern. Aber dafür muss ich noch fleißig sparen. Es sei denn die Preisgelder kommen bald. Stelle noch mal ne Nachfrage über 2000 zum vorigen Preis rein. Vielleich hast du ja noch welche übrig??



Anzeige



Tooltip