Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 19:37:22 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Saloraya aus Salorayasien.
X
3
2
1

Stadt: Salorayasien
Punkte: 9424 (Rang 7909 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 13.06.2010
Drachen:  Dahliaria  
Gilde:  -
Freunde: lillooet  Azra  Ikru 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich willkommen auf meinem Profil, schau dich ruhig um!
Nach langer Inaktivität habe ich einen Neustart gewagt und fange wieder bei null an.
Meine Hobbys:
Lesen, Browsergames, Guildwars (wer ne gute Gilde hier kennt bitte melden!)
Meine Zukunftspläne:
Die Weltherrschaft an mich reißen!
Mein Lebensmotto:
Alles wird gut!
Ich wohne:
Glück ist für mich:
Wenn ich alles habe was ich brauche...
Ich hasse:
Stressmacher, die anderen das Spiel verderben nur weil man nicht x millionen pro Stunde macht!

Gästebucheintrag von Chemiker am 15.10.2015 12:42Uhr

Besuch mich und unsere Gilde DBG. Manchmal nehmen wir aktive Spieler auf ... sende uns deinen Aufnahmeantrag/Bewerbung ... dann sehen wir weiter ... (:-) Hiermit habe ich mich gemeldet. MfG labor

Gästebucheintrag von Ikru am 29.05.2013 23:59Uhr

Willkommen im Club, ich hoffe Du fühlst Dich wohl :)


Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip