Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 11:19:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sandsturm_ aus Sandsturm_sien.
X
3
2
1

Stadt: Sandsturm_sien
Punkte: 815 (Rang 27635 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 12.10.2013
Drachen:  -
Gilde:  B_C
Freunde: Farnenpfote  Flechtenpfote  Wasserstrom  Winterjunges  Himmelpfote 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hola!
Das hier bin ich! :D

Egal was deine Frage ist
SCHOKOLADE
ist die ANTWORT!
Meine Hobbys:
Jagen
Im Wald rumlaufen mit Leopardenkralle
an einem Warmen Ort rumliegen!
Mein Beruf:
Kriegerin
Mein Schulabschluss:
Bei Brenneselschweif
Meine Zukunftspläne:
Ich lass alles auf mich zukommen ob ich Pech oder Glück habe ist Schicksal

Ein Glückliches Katzenleben führen mit ...
Mein Lebensmotto:
No Risk No Fun

Wenn ich wütend bin:
JAGEN, FINDEN, TÖTEN ò.ó

Hier bin ich und ich glaube noch an mich Ich gehe meinen Weg und mein Willen bricht nicht Ich lebe meinen Traum den lass ich mir nicht versaun Ich bleib hier - ich versprech's Jetzt erst recht
Man trifft mich meistens:
An einem Warmen Ort!
am meisten bei Leopardenkralle! oder Narbenstern
Ich wohne:
Im KriegerBau (wenn ich aus dem Heilerbau komme)
Glück ist für mich:
Wenn alle Glücklich sind
Meine Träume:
Alles geht in Erfüllung
Ich hasse:
Alle die Nerven
Ich liebe:
Amseln <3

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 03.12.2013 13:25Uhr

HAPPY BIRTHDAY MEINE SÜSSE x3 x3 x3
Hab dich mega dolle lieb und wünsche dir noch nen WUNDERSCHÖNEN Tag!!!!!

Gästebucheintrag von Flechtenpfote am 16.11.2013 19:25Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Kriegerzeremonie Sandsturm:)
Freue mich auf eine schöne Zeit als dein Gefährte.
LG, Leo

Gästebucheintrag von Flechtenpfote am 14.11.2013 17:28Uhr

Danke für die lieben Glückwünsche in meinem Gästebuch:)
LG, Leo

Gästebucheintrag von Flechtenpfote am 08.11.2013 20:07Uhr

Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist du Kriegerschülerin:D

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 16.10.2013 18:31Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥



Realer Name: Steavie-Rae ^^
Alter: 12
Geschlecht: w
Stadt: BlitzClan
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Ich suche: Amseln <3
Haare: Blond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip