Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 16:32:40 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Saphira_1 aus Saphira_1sien.
X
3
2
1

Stadt: Saphira_1sien
Punkte: 9266 (Rang 8063 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 03.01.2010
Drachen:  Eragon   Denna   Arya   Cara   Kahlan  
Gilde:  DLDD
Freunde: -Dragonfly-  Marloo  Nalea  AliceCullen  Arikathar  Nilidriel  smiley303  dragon_in_the_sky  Ariah  Adurna  Christian129  SirToni  Pfirsichstern  Regenstern  Dagmar 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi
Ich freue mich das ihr euch mein Profil einmal anschaut!!



Mich zutreffen, ist Schicksal
...................................






..........
Mich zu lieben, ist Mut
...................................






..........
Mich zu bekommen, ist Geduld
...................................






..........
Mich zu haben, ein Traum
...................................






..........
Mich verarschen, dein Untergang!



Aber wenn ihr lust habt könnt ihr mir mal eine Nachricht schreiben!!

Hier bin ich auch noch angemeldet!

http://server1.lunafabula.de/index.php?page=register&pid=22130

und

www.puschelfarm.de

wenn ihr auch dort angemeldet seit dann können wir uns ja mal schreiben!



Meine Hobbys:
Sind Musik hören, lesen, mit meinen Freunden treffen, Computer spielen usw.
Mir fällt grad nicht mehr ein!
Meine Zukunftspläne:
Eine Familie, ein Haus, einen guten Schulabschluss...
Mein Lebensmotto:
Genieße die Kleinigkeiten des Lebens!!!!!!!!
Man trifft mich meistens:
Vorm PC =), in der Schule =(
Glück ist für mich:
Alles was ich haben kann!!
Ich liebe:
meine freunde (außer manchmal), meine Familie, meine Eltern, meine Schwester (außer manchmal) und meinen Kater!! Und alle die die ich sonst noch kenne!

Gästebucheintrag von Niniane am 25.11.2012 22:38Uhr

Hallo Saphira

hab hier in der Nähe ein kleines Päuschen eingelegt mit Ramoth und dacht schau mal rein und lass ein kleines Geschenk für dich da

Lg Niniane

Gästebucheintrag von Ayla68 am 15.11.2011 22:54Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68

Gästebucheintrag von Dagmar am 07.10.2011 19:55Uhr

Liebe Grüße von einem Mit-Eragon-und-Rubinrot-und-Saphirblau-Fan haste Smaragdgrün schon gelesen?? is echt super;) glg, Gwendo

Gästebucheintrag von Adurna am 16.06.2011 17:24Uhr

.....(`-`;-"```"-;`-`)
.......'´´´´´´´´´´'./
....../´´´´´´´´´´´´´
......;´´´0´´´´0´´´;
..../|´=´´´´´´´´´=´|
...;´´´´'._Y_.'´´´/´;
...;´´´'-._ |/ _.-'´´´;
. ;´´´´´´´`"""`´´´´´´´;
;´´´´`""-.´´´.-""`´´´´´;
/;´´´'--._ ´/ _.--'´´´;
..:´`.´´´`/|| ||`´´´.'´´:
.´´'-._´´´´´´´_.-'´´´.'
.(((-'`´´`"""`´´`-))).
Ein Hamster hat gerade
dein Gästebuch angeknabbert
und lässt viele liebe Grüße da
und wünscht dir einen schönen Tag

Gästebucheintrag von Meeresgeist am 17.03.2011 22:24Uhr

* über dein Profil gestolpert ist ein Geschenk da lässt dir alles gute wünscht und sich dein Profiel bei LunaFabula mal an sieht* ^^

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier in Dragosien



Alter: 13
Geschlecht: w
Postleitzahl: hab ich
Stadt: ich wohn auf´m Dorf
Land: Deutschland
Status: single
Ich suche: und finde! xD
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip