Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 01:45:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sarkhan_Vol aus Sarkhan_Volsien.
X
3
2
1

Stadt: Sarkhan_Volsien
Punkte: 14475 (Rang 3805 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 25.09.2011
Drachen:  Baea  
Gilde:  -
Freunde: Vanyali  Aro  Kalayla  Perikles  Jagaya  Sarah94  tutrock 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich Willkommen in meinem kleinen bescheiden Dörfchen,

genießt meine Gastfreundschaft bei Kerzenschein, den altbekannten Geruch von frisch verarbeiteten Hanf und wenn ihr möchtet, könnt ihr auch meine preißgekrönten Alraunen euer Eigen nennen. Wünsche werden entgegen genommen, für etwaige Umsetzung wird allerdings keine Haftung übernommen ;).

Stolzes Mitglied der KdM und nun auch endlich in der Lage einen Kleinen in der Liga mitwirken zu lassen.

Meldet euch ;).





Lasst es euch gut gehen, ihr seid gerne wieder als meine Gäste gesehen ;).


Gästebucheintrag von Perikles am 25.12.2011 19:38Uhr

Danke für die Glückwünsche wegen Flitzini...du bist wahrscheinlich der Einzige in Dragosien, der mit dem Namen was anfangen kann...ein echter Insider halt ;)

Gästebucheintrag von Jagaya am 02.12.2011 18:15Uhr

Eindeutig ein Omen. Alles was du bisher gebaut hast, is rapide im Preis gefallen >.<

Gästebucheintrag von Jagaya am 02.12.2011 12:11Uhr

Kaum gehtst du auf Seile, fallen die um fast 20g... ich bin verwirrt O.o
Wehe die erholen sich nicht wieder >.<

Gästebucheintrag von Jagaya am 26.11.2011 14:11Uhr

Wohooo Drachenzucht, nach fast zwei Monaten ^^
Und sogleich beginnt die Quest für bunte Drachen O-O

Gästebucheintrag von Jagaya am 23.11.2011 19:37Uhr

Danköö ^^
Aber momentan bin ich noch bissl drumheru, vonwegen umbauen und so. Aber in vielleicht 2 Tagen hab ichs dann fix ^^



Realer Name: Martin
Alter: 22
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: single
Haare: hat er ^^
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip