Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 13:48:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Schmidter aus Schmidtersien.
X
3
2
1

Stadt: Schmidtersien
Punkte: 39 (Rang 54380 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 27.07.2009
Drachen:  Draco  
Gilde:  -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi ...
wie gehts :-)
Meine Hobbys:
Boxen ... und naja
Mein Beruf:
Fliesenleger
Mein Schulabschluss:
10 Real ^^
Meine Zukunftspläne:
tja mal sehen was kommt ...
Man trifft mich meistens:
am netto in demmin xD
Ich wohne:
woanders
Meine Träume:
xD
Ich hasse:
Oo
Ich liebe:
Dich ^^

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 23.12.2009 01:34Uhr

Wie jeden Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag in ZARNIEAsien, lud ZARANIEA all die Geschenke, die sie zuvor phantasievoll für Ihre Nachbarschaft verpackt hatte, auf den Holzkarren. Von Tag zu Tag waren es mehr Geschenke. Und heute passierte es dann! Sie legte das 57. Geschenk auf den Karren - Achsenbruch! Der alte Holzkarren hatte es einfach nicht mehr mitgemacht. Die Reparatur würde Stunden dauern. Das durfte einfach nicht wahr sein. ZARANIEA war den Tränen nahe. Der Ochse, den sie gewöhnlich dafür einspannte, schien sie mitleidig anzusehen, als würde er ihre Not verstehen. Sie brachte ihn zurück in seinen Stall, den sie kurz zuvor noch selbst ausgemistet hatte. Niemand hatte behauptet, dass das Leben in Dragosien leicht sein würde. An Tagen wie diesem musste sie sich aber selbst gut zureden, um nicht zu verzweifeln. Wie sollte sie nun all die Geschenke noch in Dragosien verteilen? Wenigstens ist es nicht unterwegs passiert, dachte sie sich, verließ den Stall und schob den Riegel vor. Doch irgendwie fühlte sie sich beobachtet. Vorsichtig drehte sie sich um. Sie schloss kurz die Augen, weil sie nicht glauben konnte, was sie dort sah. Als sie ihre Augen wieder öffnete, war es immer noch da. Der blaue Drache! Man erzählte sich in Dragosien viele Geschichten von ihm:

http://199028.homepagemodules.de/?cat=21

Aber sie hätte nie geglaubt, dass er wirklich existierte. Nun stand er vor ihr. So nah, dass sie sogar seinen warmen Atem spüren konnte. Dann legte er sich flach auf den Boden und deutete mit seinem Kopf auf seinen schuppigen Rücken. ZARANIEA lief in die Bäckerei und eilte sofort mit einigen Säcken zurück. Geschickt verteilte sie alle 57 Geschenke in die Säcke. Der blaue Drache wartete geduldig, auch als sie noch einmal in die Seilerei laufen musste, um ein paar Seile zu holen, mit denen sie die Säcke zusammenband. Dann kletterte sie auf seinen Rücken. Und wirklich, er ließ es zu. Als sie einen sicheren Platz und Halt gefunden hatte, stellte er sich wieder auf. Dann setzte er sich in Bewegung, lief ein Stück und erhob sich fast lautlos in die Lüfte.

Und nun sind sie bei Dir gelandet, um Dir Dein Geschenk heute Nacht zu überbringen. Wärst Du noch wach gewesen, hättest Du sie sehen können!

Gästebucheintrag von Ryuno-Ki am 07.10.2009 09:37Uhr

Moinsens,
suchst du noch nach ner Gilde?
Wir ham noch einige Plätze frei ...
Bei Interesse schlag ich dich sonst im Gildenchat zur Abstimmung vor ;-)

Ryu

Gästebucheintrag von species am 28.07.2009 20:42Uhr

.... herzlich willkommen in dragosien....lass dir mal ein paar liebe grüße da....viel spaß noch....
::::::::::::RINOA::::::::::::::::::::::::::::::::::



Realer Name: Martin
Alter: 18
Geschlecht: m
Postleitzahl: 17121
Stadt: Zeitlow
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: single
Ich suche: niX ^^
Größe: 195
Haare: Schwarze
Figur: normal

Anzeige



Tooltip