Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:47:57 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Seelenlose aus Seelenlosesien.
X
3
2
1

Stadt: Seelenlosesien
Punkte: 11967 (Rang 5491 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Laurent   Leija de Sariel   Lucian   Samael   Karthagos   Vinara   Loui   Feo   Yoshi   Lestat   Daraas   Latexi   Zeratul   Raiden   Sky   Donar   Njörd   Sol   NoName    Feovinceei  
Gilde:  -LS-
Freunde: granny  Faraun  Paladin9721  WulfVamp  LoneNightwolf  PsychoLuna  drko  ice-man18  Drakel  Clywd  Kosaru  Der_Feuerdrache  Generation713  mystraven97  dimmus  Kita_Tami  Nathaniel  HellsMistress  Arschmadde_98  Apollyon 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Auferstanden aus Schatten und Licht
vergessen was einst war hab ich nicht
die Nacht geküsst im Dunkeln gelebt
spürt die Erde wie sie jetzt bebt
Höllische Lady vor langer Zeit
nun die Seelenlose macht euch bereit
Gekleidet in Seide schwarz und blutrot
beschützt von Drachen im vergessenen Hort
zurück bin ich nun seit gewarnt
den unheimlich ist was im Schatten sich tarnt
Mein Beruf:
Jägerrin in den Schatten,
Seelen sammlerrin
un wer weiß was noch
Meine Zukunftspläne:
Ich wohne:
in der Finsterniss

Gästebucheintrag von samson1 am 25.11.2010 20:17Uhr

ein gescheck ist auf den weg zu dir. l.g samson

Gästebucheintrag von Lourde am 27.09.2010 18:21Uhr

...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
*trabs...trabs...trabs*
*reinschleich*
*einen lieben gruss dalass*
*wieder raus schleich*
*trabs...trabs...trabs*
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.....

Gästebucheintrag von Smyrgol am 03.08.2010 13:28Uhr

*" " *)
( ='o'=)Guten Tag Lieber Handelspartner)!!!!!
-(,,)-(,,) Ich Danke ich dir für deinen Einkauf:):)
Wünsche dir noch einen schönen Abend:)
Liebe Grüße aus Smyrgolsien
Von Smyrgol

Gästebucheintrag von Feddore am 09.05.2010 23:16Uhr

Ich bin ganz zufällig hier und lasse mal ein Gastgeschenk und Grüße da. Schöne Woche vom kleinen Drachen :o)

Gästebucheintrag von am 08.02.2010 19:11Uhr

Grüße zum Montag,
auf meinen ersten Wanderungen in diesen weitläufigen Gebieten habe ich schon viel gesehen und noch mehr gehört. Die Menschen erzählten mir reichlich Geschichten, die sie selber erlebt oder auch nur gehört hatten. So war es trotzdem immer spannend etwas aus den Leben dieser vielen verschiedenen Leute zu hören. Sie waren höflich, lustig und gesellig, haben ihr Brot und ihren Wein mit mir geteilt, führten mich in ihren Straßen umher und wünschten mir letztendlich auch immer eine erfolgreiche Reise.
Mit diesen ersten Erfahrungen habe ich schon jetzt neue Freunde gefunden und bin zuversichtlich, dass ich noch mehr interessante Persönlichkeiten kennen lernen werde.
Mit diesen paar Zeilen wollte ich mich für eure Gastfreundschaft bedanken und noch ein Kleinod zurücklassen.
Möge es euch gefallen, sage meinen Dank.

_______._/\_.
___.____\\''//
___-(_)-/_||_\
____.'._\_()_/
____|__|_.__\
____|__|_.___\
____.'._,\_____'.

Grüße von dem wandernden Magier
Fizban

*befestigt den Zettel am Stadttor, legt das Paket darunter und geht weiter seinen Weg*



Realer Name: Sariel Levitas
Alter: 22
Geschlecht: w
Stadt: Lost
Land: sonstiges
Sternzeichen: Waage
Status: verliebt
Größe: 171
Haare: sehr lang un gefärbt

Anzeige



Tooltip