Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 13:11:47 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Segil aus Segilsien.
X
3
2
1

Stadt: Segilsien
Punkte: 12856 (Rang 4806 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 23.07.2009
Drachen:  Nofretete   Drachenei   Doriana   Gary   Mendel   Marie Curie   Drachenei   Drachenei   Taniya   Drachenei   Mendevrataei  
Gilde:  -
Freunde: DirionII  Osaris  Tremmok  -LordOdin-  Maerad  Syria  chaoZ  secret03  Lyrielle  Leikin  MrTyp  Kimiko 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Sascha27 am 06.10.2011 00:12Uhr

Bin gerade in Verschenkerlaune.:)

Gästebucheintrag von Sascha27 am 27.08.2011 23:16Uhr

Hi Segil,
danke für das Obst.:)
Lass dir mal ein kleines Geschenk da.
LG Sascha

Gästebucheintrag von DirionII am 10.05.2011 19:35Uhr

Hey Segil,

viiiiielen Dank für das Obst :D Nur noch 10K dann kann ich Curon steigern XD

Gästebucheintrag von secret03 am 14.04.2011 20:54Uhr

So ich hab dem Gary ja noch gar nicht zu seinem Sohn gratuliert. Er ist n ganz hübscher geworden ;)

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 29.11.2010 21:25Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :)


Alter: 19
Land: Deutschland
Größe: 180

Anzeige



Tooltip