Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.11.2019 18:49:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von SeverinBlack aus SeverinBlacksien.
X
3
2
1

Stadt: SeverinBlacksien
Punkte: 10754 (Rang 6506 bei 90843 Spielern)
Dabei seit: 16.12.2009
Drachen:  Hebi  
Gilde:  WzoD
Freunde: LadyMidnight  n8crawler  tzunamo  LoneNightwolf  Noroelle  Larandijel  SchwarzerPhoenix  Dara  Yilvina 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
joah ka
komm se rein könn se rausschauen
nichts klauen und getränke sind auch nicht umsonst
Meine Hobbys:
schlafen, rauchen, musik machen und hören, kickern, kochen, am pc rumwerkeln, etc.
Mein Beruf:
aubildung zum TAI
Mein Schulabschluss:
11. klasse
Mein Lebensmotto:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Leute die denken jemand ist verpflichtet ihnen zu helfen wenn sie nur laut genug schreien sind sehr glücklich.

My pain is constant and sharp. And I do not hope for a better world for anyone. In fact, I want my pain to be inflicted on others.

Bigamie: eine Frau zuviel.
Monogamie: dasselbe.
(Oscar Wilde, engl. Schriftst., 1854-1900)

Ich kenne den Atheismus durchaus nicht als Ergebnis, noch weniger als Ereignis: er versteht sich bei mir aus Instinkt. Ich bin zu neugierig, zu fragwürdig, zu übermütig, um mir eine faustgrobe Antwort gefallen zu lassen. Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelikatesse gegen uns Denker - im Grunde sogar ein faustgrobes Verbot an uns: ihr sollt nicht Denken!
Friedrich Nietzsche
Man trifft mich meistens:
ISSIX
Ich wohne:
In einer Wohnung
Ich hasse:
so ziemlich alles
Ich liebe:
den rest

Gästebucheintrag von Rima am 23.06.2019 22:02Uhr

Hewwuuu. :3
Falls du jemals wieder online kommen solltest, bitte schreib mir.
Ich vermisse dich. =)
Liebe Grüße~

Gästebucheintrag von Parkas am 05.04.2011 23:04Uhr

Huhu....

noch da????

Gruß,
P.

Gästebucheintrag von Lujiol am 31.12.2010 01:58Uhr

Ein frohes neues Jahr wünscht Moza aus dem Käseland :)

Gästebucheintrag von Honditar am 21.12.2010 20:19Uhr

▒▒▒▓▓
▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓
▒▓▓▓▓▓▓░░░▓
▒▓░░░░▓░░░░▓ Du wurdest gehomert.
▓░░░░░░▓░▓░▓
▓░░░░░░▓░░░▓ Jetzt bist du für 24
▓░░▓░░░▓▓▓▓ Stunden faul, dumm und
▒▓░░░░▓▒▒▒▒▓ trinkst Bier!
▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓
▒▒▒▒▒▓▓▓▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▓▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▓

Gästebucheintrag von Elatrion am 20.12.2010 20:06Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH#####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen





Realer Name: Andreas
Geschlecht: m
Postleitzahl: 99???
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Status: single
Größe: 195
Haare: Straßenköterblond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip