Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 07:11:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Shantie aus Shantiesien.
X
3
2
1

Stadt: Shantiesien
Punkte: 6768 (Rang 11425 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 04.09.2010
Drachen:  Alexander   Nightstar  
Gilde:  -
Freunde: Angel-of-Death  Maracuja86  fränkichris  hoodoo  Nuschi  Baily  Sara-lee  Koala 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo, ich bin Shantie und bin neu hier. Ich freue mich über jede Nachricht und schreibe gerne.
Meine Hobbys:
Ich reite und spiele Trompete.
Ich hasse:
Spinnen!!!!
Die finde ich persönlich sehr, sehr, sehr, sehr ekelig.
Ich liebe:
Tiere! Ich liebe alle bis auf die oben genannten.
Aber besonders Pferde, Katzen und Hunde.
Und meine lieblings Fantasiewesen sind.....Drachen!

Gästebucheintrag von Nori am 13.04.2011 20:39Uhr

Dankeschön für die lieferung

Nori :-)

Gästebucheintrag von Scharfrichter am 24.02.2011 19:48Uhr

die ham doch noch mehr angst vor dir,...also die spinnen,,,mag sie ja auch nich so sehr aber finde sie wie alle tiere einfach nur voll genial



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: single

Anzeige



Tooltip