Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 03:34:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Shyla aus Shylasien.
X
3
2
1

Stadt: Shylasien
Punkte: 4127 (Rang 15637 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 10.04.2009
Drachen:  Sokaris   Sirene   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Der_Feuerdrache  Cato  Andovar  Zsadista 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid gegrüßt ehrenwerter Reisender oder Reisende,

ich begrüße Euch in meiner Stadt Shylasien. Last Euch nieder und erholt Euch von eurer anstrengenden Reise, für Speis und Trank wird gesorgt. Wenn Ihr etwas wünscht scheut Euch nicht zu fragen, wenn ich helfen kann werde ich es tun. Für ein faires Geschäft bin ich immer zu haben. Auch für eine interessante Unterhaltung bin ich immer zu haben ...

Ich hätte nichts dagegen, hier ein paar neue Bekanntschaften zu schließen. Alleine eine drachenzucht aufzubauen ist nämlich sehr anstrengend.

Ich verteile gern Geschenke, und natürlich kriege ich auch gern welche. Ich bemühe mich, jedem, der mir ein Geschenk bringt auch eins zurückzugeben.
Mein Beruf:
Angehende Drachenzüchterin.
Über hilfreiche Ratschläge freu ich mich immer.
Meine Zukunftspläne:
Das züchten eines kraftvollen und starken Drachen, mit dem ich an den Kämpfen erfolgreich teilnehmen kann.
Man trifft mich meistens:
In Drachenhort.

Hinterlasst doch einfach eine Nachricht im Gästebuch meines Gasthauses, ich würde mich freuen!
Glück ist für mich:
17.04 12:01 Uhr: Shyla hat eine Schatztruhe mit 59267 Gold gefunden.
16.04 20:58 Uhr: Shyla hat eine Schatztruhe mit 36131 Gold gefunden.
Yeah :D
18.04 12:15 Uhr: Shyla hat einen Schatz mit 1137 Gold gefunden.
20.04 18:13 Uhr: Shyla hat eine Schatztruhe mit 6022 Gold gefunden.
Du öffnest diese Truhe und findest 10820 Gold.
Und schon ist das Glück wieder vorbei x)

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 01.07.2010 23:32Uhr

Schön wärs ;-) Die Arbeit macht leider ein anderer. Aber dann freut man sich umso mehr aufs Wochenende!

Viele Grüße
Himmelsgucker

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 30.06.2010 22:41Uhr

Vielen Dank für das Geschenk! Ich lasse mal ein Glas Eistee da, und wünsch dir viel Erfolg beim Neuaufbau.

Viele Grüße
Himmelsgucker

Gästebucheintrag von KingOfRudi am 28.06.2010 20:00Uhr

danke für das geschenk, hab dir natürlich auch eins gemacht:)
LG rudi

Gästebucheintrag von simsa am 17.05.2010 14:32Uhr

(¸.•´ (¸.` * DANKESCHÖN
¸.•´¸.•*´¨) für Dein
Geschenk, mit Deiner Hilfe habe ich nun endlich das goldene Ei der Berühmtheit.

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 16.05.2010 23:03Uhr

Ich wünsche dir morgen einen schönen Start in die Woche, und immer dran denken - es sind nur noch 6 tage bis zum nächsten Wochenende!

Liebe Grüße
Moritz



Realer Name: Shy ;)
Alter: 19
Geschlecht: w
Postleitzahl: 40***
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Ich suche: Spaß und nette Kontakte
Größe: 160

Anzeige



Tooltip