Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 10:28:29 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von SickJason aus SickJasonsien.
X
3
2
1

Stadt: SickJasonsien
Punkte: 23372 (Rang 987 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Nyarlathotep  
Gilde:  GFC
Freunde: Blackshadow_08  yagmur  Ignoas  SiSu  Naina  flash98  Cambria  JaspaWink  Romina  DerAbt  ExiTuS  Gangstar  Morgaine  Schiffschraube  Balu70  Dragonheart970  Generation713  lop  Tiefflieger  Shadow-Wolf  MeisterR  maikaeferpower  DerSpinner  xena42  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein feuerspuckendes Hallo an alle Drachenliebhaber/innen.
Wünsche allen genau so viel Spass am Spiel, wie es mir macht
Meine Hobbys:
Zockäääääään
Mein Beruf:
Kollegen ärgern in einem Container-Terminal
Mein Schulabschluss:
Abitur
Hopfen-und-Malz-Diplom der König-Brauerei
Meine Zukunftspläne:
planen ist jetzt nicht so meine Stärke ;-)
Mein Lebensmotto:
immer cool bleiben
Man trifft mich meistens:
im Gesicht, wenn ich mal wieder böse zu meiner Frundin war *grins*
Ich hasse:
Intoleranz, Arroganz
Ich liebe:
freche Sprüche kloppen, Humor, meine Freundin (muss ich ja schreiben, ansonsten hat das Folgen(siehe Punkt "man trifft mich meistens)*gg*)

Gästebucheintrag von SPRUCHROLLE am 15.02.2015 13:15Uhr

Euer Gildenprofil ist klasse ! Wer hat es erstellt ? ... wenn ich DAS könnte ... :(. Wie auch immer; allen teilnehmenden Drachen drück ich die Daumen während der 1. Dragballsaison dieses Jahres. Auf einen Gegenbesuch, der meine Fragen beantwortet, freue ich mich. Mit sonnigen Sonntagsgrüßen, SPRUCHROLLE

Gästebucheintrag von Romina am 15.12.2011 07:09Uhr

hey... bitte ruf mich nicht an, wenn du das jetzt liest, ich will echt nicht lang drum herum reden!!
Dafür ist die Situation zu Ernst!
Nimms einfach so hin! Bitte!
Ich muss dir das jetzt einfach
sagen bevor du es von jemand anderem erfährst.....
Dann ist alles verloren! Ich weiß echt nicht wie du drauf reagieren wirst, aber ich hab lang
überlegt, ob ichs dir sagen soll oder nicht. Oder einfach mal schauen ob du es nicht vielleicht selber merkst... aber das glaube ich eher mal nicht, finde ,dass so besser ist, wenn ich es dir halt über einen Eintrag sage.
Ich kann es dir einfach nicht ins Gesicht sagen, weil ich ja nicht weiß wie du reagieren würdest! aber Ich kann einfach nicht mehr...
deswegen sage ichs dir einfach so:
Es gibt keinen Weihnachtsmann!
Sorry! Tut mir echt leid

Gästebucheintrag von Reijin am 09.10.2011 13:28Uhr

Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy kurzer :D

Lass dir mal nen crazy GB da muahahahhahah =^.^=

Gästebucheintrag von Morgaine am 07.12.2010 18:07Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH#####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen

LG Morgaine mit ihrer Rasselbande

Gästebucheintrag von DerAbt am 03.04.2010 10:02Uhr

_______________##________#####
______________######_____#____##
_____________##____##___##_____##
_____________#______##__#_______#
_____________#_______#__#_______#
_____________#_______##_#_______#
_____________#________#_#_______#
_____________#________#_#_______#
______________#________##______##
______________##_______##______##
_______________##_______________###
_______________#__________________##
______________#_____________________#
_____________#_______________________#
_____________#_______________________##
____________#_________________________#
____________#__________________##_____#
____________##____##_________________##
_____________#_______________________#
______________#__________#_#_______##
___________######________###______##
__________##____####__________#####_###
_________#_________################__##
_________#__________##################_#
_________##______####################__#
________#############################_##
_______#__##############################
_______#___##########################__##
_______##____#######################____#
________##____#__###############_____##
_________#####__________________##_###
___________#_____________________##
FROHE OSTERN



Realer Name: Stephan
Alter: 37
Geschlecht: m
Stadt: Duisburg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Status: verliebt
Ich suche: nette Leute sind mir immer rech
Größe: 189
Haare: blond (auch von innen :-))
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip