Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 05:40:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Siegunda aus Siegundasien.
X
3
2
1

Stadt: Siegundasien
Punkte: 5231 (Rang 13816 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 21.01.2019
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Mein Besen hat mich hierher getragen. Habe den Steinkreis
gelegt und schon einen magischen Trunk gebraut; setzt Euch auf einen der bequem geformten Steine und lasst uns auf "Gutes Miteinander" anstossen!
Meine Hobbys:
Ausser Familie und Freunde und meiner natürlichen Umwelt? Weben, nähen, (Brett-)Spiele und Spielabläufe erfinden, Heilkräuterzauber, Psychologie, Meditation, Schriften für Computer herstellen, user interface für Spiele und Websites skizzieren,
Mein Beruf:
habe mal Kunst und Deutsch unterrichtet und dann im Ausland als Psycho-soziale Begleiterin und Erzieherin.
Mein Schulabschluss:
was man so braucht um Staatsexamen zu bestehen
Mein Lebensmotto:
Respekt + Mitverantwortung + Dankbarkeit + Geduld = wertvolles Mensch-sein
Man trifft mich meistens:
wo immer mein Besen mich hinfliegt bzw wo der Kessel brodelt, die Steine warten und die Eulen wachen
Ich wohne:
mit Mann, Hund, Katzen, wilden Tieren und unserer eigenen "begleiteten Natur" in Europa
Glück ist für mich:
heute von dem leben zu können was ich gestern angebaut habe
Ich hasse:
Ausbeuter/Egoisten, Fanatiker, Faulheit, Ungeduld, Leute die Mutter Natur und ihre Gaben (alles zwischen Erdkern und äusserter Universumsgrenze) nicht respektieren, Engstirnigkeit, Lügner, Schandmäuler, menschliches Raubtierbenehmen; Fahrer die mit ihrem motor-getriebenen Privatlautsprecher die öffentliche Klanglandschaft vergiften, Nahrungsmittel die mit typenfremden Zutaten 'gedehnt' 'angereichert' oder 'verfeinert' werden, Musik in Geschäften, Lärm, Plastikmüll, Ressourcenverschwendung

Gästebucheintrag von Poison1965 am 03.08.2020 14:22Uhr

Ein ziemlich bemerkenswertes Profil- ich muss einfach mal Grüße hier lassen, zumal das mit dem Geschenk nicht funktioniert:-)


Stadt: NRW, Europa & Gaia
Land: sonstiges

Anzeige



Tooltip