Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 10:57:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sindragosa aus Sindragosasien.
X
3
2
1

Stadt: Sindragosasien
Punkte: 20215 (Rang 1654 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 14.07.2010
Drachen:  Pandorum  
Gilde:  -
Freunde: -LisettaElfenstaub-  NotYours  Rogadesin  Fionn  Traceur 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo lieber Besucher ...
Meine Zukunftspläne:
... und ich werde der "Beste Drachenreiter" sein ;) ...

Gästebucheintrag von Geranie am 28.09.2014 10:26Uhr

moin.
unsere Gilde WSFT hat freie Plätze. Interesse ? Sende ein Aufnahmegesuch.
... hab nen schönenn Sonntag ...
LG,
ludovika

Gästebucheintrag von -LisettaElfenstaub- am 27.01.2012 11:38Uhr

hi Thomas..
wir vermissen dich, aber momentan -- bist du wegen langer Abwesenheit mal aus der Gilde raus.. wir würden uns aber freuen, wenn du.. falls du wieder auftauchst.. dich wieder bei uns bewirbst..
ich schreib das hier rein, weil Nachrichten ja alle 4 wochen verschwinden u. es mir wichtig ist, dass das hier so auch stehen bleibt.

GLG elisabeth

Gästebucheintrag von -LisettaElfenstaub- am 27.11.2010 17:47Uhr

hey... bitte ruf mich nicht an, wenn du das jetzt liest, ich will echt nicht lang drum herum reden!!
Dafür ist die Situation zu Ernst!
Nimms einfach so hin! Bitte!
Ich muss dir das jetzt einfach
sagen bevor du es von jemand anderem erfährst.....
Dann ist alles verloren! Ich weiß echt nicht wie du drauf reagieren wirst, aber ich hab lang
überlegt, ob ichs dir sagen soll oder nicht. Oder einfach mal schauen ob du es nicht vielleicht selber merkst... aber das glaube ich eher mal nicht, finde ,dass so besser ist, wenn ich es dir halt über einen Eintrag sage.
Ich kann es dir einfach nicht ins Gesicht sagen, weil ich ja nicht weiß wie du reagieren würdest! aber Ich kann einfach nicht mehr...
deswegen sage ichs dir einfach so:
Es gibt keinen Weihnachtsmann!
Sorry! Tut mir echt leid

LG lisetta :)

Gästebucheintrag von samson1 am 27.11.2010 17:31Uhr

ich will ja nicht aufdringlich sein
klingeling aufgemacht auf den tisch damit und weg
lg samson1

Gästebucheintrag von Klößchen am 14.08.2010 16:05Uhr

Ich darf zuerst... *freu*
Dann ein ein bissel spätes herzlich Willkommen hier, und insbesondere freue ich mich das du den Weg zu uns gefunden hast. :)

LG,
juni.



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe

Anzeige



Tooltip