Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 03:39:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von SithBLue aus SithBLuesien.
X
3
2
1

Stadt: SithBLuesien
Punkte: 12616 (Rang 4983 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 16.06.2012
Drachen:  Jerominos   Selana Cosmic   Temeraire   Sin Clair Danaery  
Gilde:  CM
Freunde: king-arthur  dregen  Dererzengel  Franzi02  Beratraban  Syntrex  franzi01 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich willkommen, auf meiner Seite. Ich wünsche dir viel Spass am Spiel. Hast Du Fragen und Probleme beim Spiel? Ich helfe dir gern, auch Drachensitting kein Problem. Ich bin auch über Facebook erreichbar. > Auf persönliche Anfrage!

Ich bin und bleibe meiner Gilde treu und wuerde sie jeden weiterempfehlen.@-}--''
Meine Hobbys:
Inlineskating, Zeichen, Rumbasteln( Modelbau, Sachen wie Fahrrad reparieren etc.), mein neuer Mitbewohner(Tier),Freunde treffen, Technik,Zocken , Kochen,Gestaltung, chatten
Mein Beruf:
Fachkraft für Lebensmitteltechnik
Mein Schulabschluss:
FOR mit Berechtigung zur gymnasalen Oberstufe
Mein Lebensmotto:
Ziele verfolgen heißt, Ziele verwirklichen.




Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verliebt
Größe: 172
Haare: Schwarz
Figur: normal

Anzeige



Tooltip