Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 09:01:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Skhiejanos aus Skhiejanossien.
X
3
2
1

Stadt: Skhiejanossien
Punkte: 5308 (Rang 13705 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 01.02.2011
Drachen:  Asthalot  
Gilde:  -
Freunde: KisunaFuji  Verwalter-Ibok  cyberhawk2417  Barbarix 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Da lächelte frech der Mensch.
>>O Elf,was wollt ihr noch zollen?
Gold ist ein weiches Metall.
Wir nehmen uns,was wir wollen!<<
Meine Hobbys:
Kartenspielen,zeichnen,kochen,lesen
Mein Schulabschluss:
Puh wenn ich mich nur daran erinnern könnt...War so ne Akademie...*am Stift knabber*
Mein Lebensmotto:
Weißt du wie es ist nach Liebe zu gieren?

Man trifft mich meistens:
Auf meinem Balkon,allein mit nem Buch
Ich wohne:
Dort wo ich wohne =P
Glück ist für mich:
Einst wusste ich was Glück war...
Meine Träume:
Träume?
Ich hasse:
Menschen ;)
Ich liebe:
RPG! Drachen, Kochen(Ja auch Männer kochen gerne XD)

Gästebucheintrag von Barbarix am 14.10.2011 09:37Uhr

Hi
Hab grad dein Profil über die Gilde gefunden und festgestellt, dass es ja doch ein paar österreichische Spieler gibt :)

Viele Grüße

Gästebucheintrag von RPGElster am 22.08.2011 21:59Uhr

Hi, danke für deinen Besuch vor... längerer Zeit ^^"
Tut mir leid das ich erst jetzt danke schön sage... ich schau da nicht so oft drauf...
Aber danke ^^

Gästebucheintrag von JessieBelle am 15.02.2011 17:18Uhr

ganz schön leer noch...
Aber es wird schon voller^

Gästebucheintrag von Jera123 am 02.02.2011 19:50Uhr

Seid gegrüßt Skhiejanos.
Ich hinterlasse dir mal ein Begrüßungsgeschenk und wünsche dir ganz viel Glück im Spiel.
Liebe Grüße
Pia



Alter: 22
Geschlecht: m
Land: Österreich
Sternzeichen: Skorpion
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip