Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 16:28:08 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Skyrid3r aus Skyrid3rsien.
X
3
2
1

Stadt: Skyrid3rsien
Punkte: 3504 (Rang 16923 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Drachenei   Twix  
Gilde:  -
Freunde: Dogi  CaptainSerena 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hey nicht aktiv. seit 10 Jahren dabei und horte nur Gold :D

Ps: 9 stelliger Bereich mit ner 2 vorne :D
Meine Hobbys:
gammeln
Mein Lebensmotto:
Leck mich
Man trifft mich meistens:
Da wo ich bin
Glück ist für mich:
Meine Freunde

Gästebucheintrag von Moosch86 am 22.08.2011 21:21Uhr

Noch ein Versuch paralell zur Mail:
Moin,
wie sieht es mit deiner Aktivität aus? Kann ich dir deine Drachen mal wieder zurück geben? Bzw. können wir sie mal jemanden Anders zum Pflegen geben?
Grüße,
Moosch

Gästebucheintrag von Moosch86 am 15.08.2011 13:05Uhr

Moin,
wie sieht es mit deiner Aktivität aus? Kann ich dir deine Drachen mal wieder zurück geben? Bzw. können wir sie mal jemanden Anders zum Pflegen geben?
Grüße,
Moosch



Alter: 24
Geschlecht: m

Anzeige



Tooltip