Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.07.2020 16:02:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Smej aus Smejsien.
X
3
2
1

Stadt: Smejsien
Punkte: 20641 (Rang 1516 bei 92780 Spielern)
Dabei seit: 04.02.2010
Online am: 16.07.2020
Drachen:  _Nessi    _Grisu   _Bella Klara   Feuerteufelchen   Klärchen   _Bella Donna   Meeresteufelchen   Suriya   Nixe   Bonnie Mint   Aurin-Ever   Sunny-Klara  
Gilde:  Biest
Freunde: Crane  sternchen  Borsti  Braska  jevi  Puppolinchen  Morgaine  Geanois  dropsmama  Fundor  rssnvm  enail  joannasun  iluam  Petunia  Braesig  Emma-Lotta  WhiteClaw  lemac  flaschengeist006  Smyrgol  Rawiyah  Gaukeley  Anjana  Regin  Demerara  Jankamaus  mercman  Daeron  Cordi  Xeldrak  Schubi  landscaper  Bass06  Biest-Drachenhort  modepüppchen  ankati  Livele  Namako  walburga  Andrax  Sabora  Tiarandear  Zummi 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein freundliches Hallo liebe Drachenbesitzer und alle, die es noch werden wollen. :-)

Entschuldigt bitte, das ich im Moment mit den Geschenken nicht hinterherkomme. Ich bin leider krank. Wenn es mir wieder besser geht, werde ich mich natürlich revanchieren.

Kommt herein und fühlt Euch wohl bei mir. Über einen lieben Gruß oder ein Geschenk, daß ich auch erwiedern würde, falls ich jemals genug Geschenke
zusammenbekomme, freue ich mich immer.
Liebe Grüße
Smej

Juhuuu ... es ist soweit. Am 19.04.2010 um 16.37 Uhr hat Nessi endlich das Licht der Welt erblickt. Es ist ein fiedeles Mädchen und erfreut sich ihres Lebens und ist somit mein erster Drache. :D
Meine Hobbys:
mein Mann, meine Katze, meine Freunde, Spiele fast jeglicher Art, lesen und außerdem sagt man mir eine kreative Ader nach. Musik, egal ob aktiv oder passiv.
Meine Zukunftspläne:
Mit meinem Mann und meiner Katze zusammen, aber auch mal alleine, glücklich sein.
Mein Lebensmotto:
Ich behandel nach Möglickeit andere Menschen, wie ich gerne selber behandelt werden möchte.
Glück ist für mich:
Wenn ich ein freudiges Strahlen in den Augen von anderen Menschen erkennen kann.
Meine Träume:
Träume sind ja bekanntlicher Weise nicht immer verwirklichbar. Deswegen träume ich von einer Welt, wo jeder Mensch einfach sich menschlich verhält. Sei es auf arbeit oder im privaten Bereich. Wo jeder Mensch, egal ob reich, ob arm, ob krank, ob gesund,ob dick oder dünn akzeptiert und respektiert wird. Wenn das jeder macht, dann ist es ein gegenseitiges geben und nehmen. Aber wie gesagt, es ist leider nicht immer verwirklichbar.
Ich hasse:
Rassismus/Unterdrückung/Gewalt jeglicher Art
Ich liebe:
Verständnis füreinander, Menschen, Tiere, Natur, Lachen, Diskutieren, mal alleine sein und dann auch wieder mit anderen zusammen sein. Ein ausgewogenes Leben, wobei die Ausgewogenheit jede(r) für sich finden muß.

Gästebucheintrag von Namako am 27.07.2014 21:29Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=jndjluWJSLw

Der Zauber der Musik....

lg
Namako

Gästebucheintrag von Namako am 11.06.2014 19:50Uhr

Der Ball
Rainer Maria Rilke, 31.7.1907, Paris

Du Runder, der das Warme aus zwei Händen
im Fliegen, oben, fortgiebt, sorglos wie
sein Eigenes; was in den Gegenständen
nicht bleiben kann, zu unbeschwert für sie,

zu wenig Ding und doch noch Ding genug,
um nicht aus allem draußen Aufgereihten
unsichtbar plötzlich in uns einzugleiten:
das glitt in dich, du zwischen Fall und Flug

noch Unentschlossener: der, wenn er steigt,
als hätte er ihn mit hinauf gehoben,
den Wurf entführt und freilässt -, und sich neigt
und einhält und den Spielenden von oben
auf einmal eine neue Stelle zeigt,
sie ordnend wie zu einer Tanzfigur,

um dann, erwartet und erwünscht von allen,
rasch, einfach, kunstlos, ganz Natur,
dem Becher hoher Hände zuzufallen.

https://www.youtube.com/watch?v=MUqEYIK8rgA

Auf eine tolle, fröhliche, ausgelassene Fussball-WM.

Liebs Grüssel
Namako

Gästebucheintrag von Namako am 04.06.2014 21:59Uhr

weils bei uns gestern so herrlich gescheppert hat:

Gewitter

Der Himmel ist blau
Der Himmel wird grau
Wind fegt herbei
Vogelgeschrei
Wolken fast schwarz
Lauf, weiße Katz!
Blitz durch die Stille
Donnergebrülle
Zwei Tropfen im Staub
Dann Prasseln auf Laub
Regenwand
Verschwommenes Land
Blitze tollen
Donner rollen
Es plischert und platscht
Es trommelt und klatscht
Es rauscht und klopft
Es braust und tropft
Eine Stunde lang
Herrlich bang
Dann Donner schon fern
Kaum noch zu hör'n
Regen ganz fein
Luft frisch und rein
Himmel noch grau
Himmel bald blau!

Erwin Moser

Junifrische Grüße
Namako

Gästebucheintrag von Namako am 25.05.2014 23:09Uhr

Blaumeisenfleiß

Vogelfalter, blaue Meise,
Schmetterling der Federwelt,
zirpst dein Liedchen flötend leise,
wie und wann es dir gefällt.

Hin und her, der Brut zuliebe,
trägt dich steter Flügelfleiß.
Eilig flatterndes Getriebe
füllt des Lichtertages Kreis.

Würmchenlast für Blaukopfschnäbel
macht dich müde bis zur Nacht,
wenn dann kühler Sommernebel
Emsigkeit nicht möglich macht.

Ingo Baumgartner

Eine schöne letzte Maiwoche wünscht
Namako

Gästebucheintrag von Namako am 02.04.2014 17:29Uhr

Die Sonne scheint

Die Sonne scheint, es ist soweit
dass die Natur erwacht.
Nun schwirrt es wieder in der Luft,
der Winter ist vollbracht.

Ein Fliegen, Krabbeln, überall,
auch ein leises Brummeln,
von haufenweise Kleingetier
und von dicken Hummeln.

Die schmeissen ihren Motor an
und düsen summend los... .
Der Frühling ist von Wundern voll -
so bunt, so schön, so gross.

- Annette Andersen 1953, deutsche Lyrikerin und Autorin von
Kindergeschichten - Frühlings Wunderwelt. -

Auch bei mir im Kindergarten summt und brummelt, zappelt und krabbelt es, voll von Großen und Kleinen, die das herrliche Frühlingswetter genießen...

Eine fröhliche Aprilzeit wünscht
Namako



Alter: 47
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: verheiratet
Größe: 165
Figur: mollig

Anzeige



Tooltip