Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:44:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Snoozl aus Snoozlsien.
X
3
2
1

Stadt: Snoozlsien
Punkte: 14558 (Rang 3756 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 16.09.2012
Drachen:  THORs_Drache   Myria  
Gilde:  -
Freunde: lili  schelmchen  dragonfight  cosmiccookie  burns 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 07.12.2013 23:45Uhr

Ach würde es doch bloß den Weihnachtsmann geben,
für ein deutlich bequemeres dragosisches Leben.
Während wir am knisternden Feuer sitzen
und einen Met nach dem anderen ausschwitzen,
würde der Rotbemantelte für uns die Arbeit machen,
statt dass wir des nachts per Flug auf dem Drachen,
Geschenke an unsere Freunde verteilen,
und bei den Nachtwachen in der Kälte verweilen.
Wir würden sogar ein Christkind schicken,
nur um uns vor der Arbeit zu drücken.
Aber dieses Mal habe ich es noch geschafft,
und euch persönlich ein Geschenk mitgebracht ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 16.05.2013 22:31Uhr

DAS ROLLENSPIEL in ZARANIEA`s DRACHEN-AKADEMIE

Während tagsüber zumeist gleißende Sonnenstrahlen die neue Bibliothek der Drachen-Akademie durchfluten und die Staubkörner mit spielerischer Leichtigkeit in ihnen durch den Raum tanzen, so hüllt sie sich zur Nacht in tiefste, stille Dunkelheit. Zaghaft fällt etwas Mondlicht in die Räumlichkeiten der Bibliothek und das Heulen des eisigen Windes ist alles, was ein menschliches Ohr hier vernehmen könnte. Doch plötzlich zerreißt diese Stille durch einen grellen Blitz und einen ohrenbetäubenden Donner. Ein Schatten huscht durch den breiten Hauptgang der Bibliothek und verschwindet in einem schmalen seitlichen Gang. Papier zerreißt, ein Buch fällt zu Boden und erhält einen verächtlichen Fußtritt, welcher dieses verräterische Buch halbwegs unter das Regal befördert, um dann wieder in Stille und Dunkelheit zu verharren.

Wer wird dieses Buch auf dem ausgekühlten Steinboden entdecken? Vermutlich wird der Finder sich nach dem alten Buch mit den vergilbten Seiten bücken, mit der Handfläche oder dem Ärmel seines Gewandes die Staubschicht abwischen und den Titel dieses Buches voller Erschrecken und Verunsicherung lesen: "DER UNTERGANG VON DRAGOSIEN". Was wird er tun? Das Buch zurückstellen? Das Buch aufschlagen? Wird er überrascht sein, dass die erste Seite fast vollständig herausgerissen wurde und die restlichen Seiten leer sind? Haben sich jemals Buchstaben auf diesen Seiten aneinandergereiht? Oder ist es ein Buch, welches nie geschrieben wurde? Ist es eine Prophezeiung, eine Warnung, ein Hilferuf? Ist Dragosien wirklich in Gefahr? Kann Dragosien noch gerettet werden? Wird dieses Buch unbehelligt an seinen Platz zurückgestellt werden oder wird es in die Hände von Gelehrten und mächtigen Magiern gelangen und für Diskussionen sorgen?

Vielleicht magst ja auch Du daran mitwirken?

Lieben Gruß aus ZARANIEAsien ;-)



Anzeige



Tooltip