Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 07:51:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Snowfox191 aus Snowfox191sien.
X
3
2
1

Stadt: Snowfox191sien
Punkte: 6775 (Rang 11415 bei 108863 Spielern)
Dabei seit: 13.01.2014
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Baneslayer 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Sei gegrüßt, lieber Wanderer,
du scheinst dich in mein kleines und bescheidenes Örtchen verlaufen zu haben.
Leider kann ich noch nicht viel aufweisen, doch der Honig aus meiner Imkerei mit etwas Brot und heißem Tee hat schon manchen Wanderer auf Durchreise den Tag gerettet.
Auf den weiten, unbenutzen Wiese kann man an sonnigen Tagen entspannen und den Vögeln beim Fliegen zu sehen. Mit etwas Glück erscheint ein Schatten eines der Drachen aus den anderen Orten und Städten.

Besuch mich wieder einmal, vielleicht kann ich dann auch ein paar Drachen vorweißen. Wer weiß.

Grüße
Snowfox
Meine Hobbys:
Meine Freizeit besteht größtenteils aus lesen oder Klavier und Keyboard spielen. Auch die Zeit am Computer kommt nicht gerade zu kurz ;)
Den Rest verbringe ich mit Schlafen^^
Mein Beruf:
Schülerin der 9. Klasse
Mein Schulabschluss:
Siehe Beruf ;)
Meine Zukunftspläne:
Ich sehe mich mit ein paar süßen Drachen in meinem Städtchen.
Mein Lebensmotto:
Hakuna Matata
Man trifft mich meistens:
im Bett mit einem Buch in der Hand oder am Computer
Glück ist für mich:
meine Familie^^

Gästebucheintrag von Narvalvar am 26.03.2014 15:31Uhr

Glückwunsch zum Drachenturm!
Auf dass große Drachen aus ihm hervorgehen mögen! ;)

Eine erfolgreiche Woche
Narvalvar


Alter: 15
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion

Anzeige



Tooltip