Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  16.07.2019 02:21:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von SternLi aus SternLisien.
X
3
2
1

Stadt: SternLisien
Punkte: 13486 (Rang 4382 bei 90756 Spielern)
Dabei seit: 09.11.2010
Drachen:  Kira   Taylor   Bones   Damon   Jerry   Minako   Bonny   Setsuna   Saphir   Scott   Ray   Ami   Endymion  
Gilde:  DdHo
Freunde: Riala  Thanathos  milagros  Meter  Regenstern  Arlet  Beamrider  Tessien  VirusEx  Alriel  Nachtschatten1  esmerabelle  Theophrast  FlauschePuma  XxlEragonXxl 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und Willkommen auf meinem Profi, schau dich ruhig um und genieß die Aussicht... ;)
Meine Hobbys:
Snowboarden
Inlinern
Reiten
Jujutsu
Mein Beruf:
Eig. Bürokauffrau, aber zwischenzeitlich auch im Affenhaus oder Ziegenstall tätig.

Mittlerweile wurde ich befördert und ich bin vom Affenhaus in den Kindergarten bzw. die Psychatrie versetzt worden... ;) - Aber eig. bin ich Vertriebsassistentin.
Mein Schulabschluss:
Fachabi und abgeschlossene Ausbildung
Meine Zukunftspläne:
Das Leben genießen. Es kann so schnell vorbei sein...
Mein Lebensmotto:
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.
Bereue nichts, wenn du dich dabei gut gefühlt hast.
Man trifft mich meistens:
oh das is unterschiedlich....
Ich wohne:
in meiner Wohnung, auf dem Land aber doch zentral
Ich hasse:
arrogante und eingebildete Leute. Überheblichkeit, Gleichgültigkeit
Ich liebe:
meine Familie und meine Freunde
mein Leben mit allen Höhen und Tiefen
ich mag: meine Tiere... :D

Gästebucheintrag von Narvalvar am 12.12.2014 10:09Uhr

Er konnte den köstlichen Braten von Großmutter und das duftende Brot seiner Mutter beinahe riechen. Ein Kranz aus Eibenzweigen schmückte den einfachen Holztisch, an dem sie speisen wollten. Auch an jenem Abend widmete seine Mutter das Tischgebet wie immer ihrem Ehegatten, Erylans Vater. Er selbst hatte kaum Erinnerungen an ihn, wusste das meiste nur von Erzählungen seiner Mutter. Als sein Vater mit dem Schiff zu einer weiten Reise aufgebrochen war, musste Erylan drei Jahre alt gewesen sein. Ein gutes Jahr später erhielt seine Mutter den ersten Brief, der das letzte Lebenszeichen ihres Mannes sein sollte. Gerade zu Weihnachten waren die Gebete seiner Mutter von vielen Tränen begleitet.

Mit diesem Auszug aus der prämierten Geschichte (Platz 1 der »schönsten Weihnachtsbücher« auf Lovelybooks)
»Weihnachtliches Wunder«
wünsche ich eine zauberhafte Adventszeit,
Narvalvar

Gästebucheintrag von Theophrast am 06.05.2014 06:50Uhr

Huhuuuu *freu* Möge Dir Dein Stern immer leuchten. :-))

Gästebucheintrag von AMALIE am 24.12.2013 20:01Uhr

Hohoho!

Mein Holzfäller hat ein neues Sägeblatt eingepackt, meine Müllerin ein Waschbrett und ich habe mir eine Blockflöte den Sommer über geschnitzt. Die Geschenke tragen heute rote Mützchen und grüne Tannenzweige - das Spektakel kann beginnen. Schon vor Wochen habe ich eure Nachtwachen instruiert, das "Ave Maria" einzustudieren. So stehen wir jetzt vor eurer Türschwelle und der Imker, der die Kerze in der Hand hält, damit wir die Notenblätter in der Abenddämmerung lesen können, stimmt Pi mal Daumen ein hohes C an. Oder wollt ihr erst euer Geschenk auspacken? Kleiner Tipp: diesmal sind Ohrschützer gegen die frostigen Winde im Papier. Die können aber auch bei überraschenden Open-Air-Konzerten nützlich sein ;-)

Happy Summer Feeling!

Gästebucheintrag von AMALIE am 01.12.2013 23:47Uhr

Ach würde es doch bloß den Weihnachtsmann geben,
für ein deutlich bequemeres dragosisches Leben.
Während wir am knisternden Feuer sitzen
und einen Met nach dem anderen ausschwitzen,
würde der Rotbemantelte für uns die Arbeit machen,
statt dass wir des nachts per Flug auf dem Drachen,
Geschenke an unsere Freunde verteilen,
und bei den Nachtwachen in der Kälte verweilen.
Wir würden sogar ein Christkind schicken,
nur um uns vor der Arbeit zu drücken.
Aber dieses Mal habe ich es noch geschafft,
und euch persönlich ein Geschenk mitgebracht ;-)

Gästebucheintrag von AMALIE am 05.08.2013 14:09Uhr

Ein Schweißtropfen perlt mir von der Nasenspitze, als ich auch das letzte Geschenk auf meinen alten Holzkarren geladen habe. "Es ist ja sooo anstrengend, jeden neuen Tag Geschenke an die bestehenden und auch die zukünftigen Freunde zu verteileln, aber das sollten Freunde einem wert sein!", seufze ich in mich hinein. Und bei diesem herrlichen Sommerwetter ist es sogar eine richtige Freude, durch die Ländereien Dragosiens zu streifen.

Und dieses Geschenk hier ist für dich, mit den besten Grüßen und Wünschen aus ZARANIE`s DRACHEN-AKADEMIE ;-)


Alter: 26
Geschlecht: w
Stadt: Detmold
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Größe: 170
Haare: Rot
Figur: normal

Anzeige



Tooltip