Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 14:06:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sternensplitter aus Sternensplittersien.
X
3
2
1

Stadt: Sternensplittersien
Punkte: 5327 (Rang 13673 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 24.08.2012
Drachen:  Nix   Trix   Greeny   Saphirschuppe   Sanguis   Perry   Nero   Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Falkenfeder  Silberfluss  Pfirsichstern  Feuerherz01  Tüpfelgold  Brombeerstern  Ampferhauch  Dunkelmond  Daeron  Efeupfote  Drachenflamme_  Lavendelblüte  -Mondschein-  Schneejunges  Ginsterpfote  Fuchsjunges_  Luchsjunges  Drachenjunges  Feuerjunges  Winterpfote  Silberschatten  Alix-Nike  Orangenjunges  Sternenpfote 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hi
Meine Hobbys:
Wii spielen, Lesen, Schreiben, Dragosien, Zeichnen und mit Freunden raus gehen.
Mein Beruf:
Jägerin
Mein Lebensmotto:
Dulden, Schweigen, Lachen hilft viel bösen Sachen.
Man trifft mich meistens:
Auf der Jagt / im Donner-Clan Lager
Ich wohne:
Im Kriegerbau des Donnerclans.
Glück ist für mich:
Freundschaften zu schließen.
Meine Träume:
Bleiben leider nur Träume.
Ich hasse:
Den Tot im Krieg.
Ich liebe:
Muffins,
Mikados,
meine Junge,
das Jagen.

Gästebucheintrag von Sascha27 am 13.02.2014 22:56Uhr

Vielen Dank für deine Gemüselieferung. Ich lass dir mal ein kleines Geschenk da.
LG Sascha

Gästebucheintrag von Dunkelmond am 29.06.2013 15:05Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥

Gästebucheintrag von Farnenpfote am 13.06.2013 13:45Uhr

Ich habe gerade darüber nachgedacht, wenn du vieleicht irgendwann mal Anführer wirst würdest du
STERNENSTERN heißen irgendwei witzig *lach*

Gästebucheintrag von Dunkelmond am 12.06.2013 12:58Uhr

Werf je dem ein ♥ zu, den du
richtig gern hast!

1 x ♥ = Du hast 1 Freund(in)
2 x ♥ = Du wirst beliebt
3 x ♥ = Du wirst nicht vergessen
4 x ♥ = Du bist sehr beliebt
5 x ♥ = Du bist jemandem wichtig
6 x ♥ = Du wirst beobachtet
7 x ♥ = Du wirst ganz doll geknudelt
8 x ♥ = Du hast viele Freunde
9 x ♥ = Du wirst sehr geliebt
10x ♥ = Ohne dich kann man nicht sein

Gästebucheintrag von -Mondschein- am 01.01.2013 18:19Uhr

Ein bisschen verspätet:
The old year is today vorbei,
but the next comes eh morgen glei.
I wish a super rutsch to you
and hope you don't schütt you recht zu!
Alles gute im neuen Jahr
<3



Alter: 13
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau
Haare: weiß-grau, sihe bilder
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip