Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.10.2017 09:24:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Stread aus Streadsien.
X
3
2
1

Stadt: Streadsien
Punkte: 22897 (Rang 909 bei 90023 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Wakan   Wanagi   Sonoko   Heiji   Kogoro Mori   Ran Mori   Juzo   Ayumi   Genta   Eri   Ai   Kazuha Toyama   Miwako   Shinichi Kudo  
Gilde:  -
Freunde: LadyMidnight  CalloIQInga  Robbina  waldnymphe  Piece  Bruno  Loars1982  FeuerDämon  Tieflieger  Lehmann  Scram  finzet  Darude  Cyberdude  Kimanon  Leben  ataxx  Sententia  Manadar  dragonetM  tastenhauer  puck  Dragorius  urmel  Narr  Kytoma  Blitznies  Ayumi  Jane  granny  Niggo  mirilex  Queeny  tzunamo  Arantham  engelchen69  Hellboys_Dad  Odradek  Eisflackern  Eragon10  The-Khan  Gewuerz  Hai1982  mondgefluester  Kyo  Netzpurist  Chasty  Larandijel  Killerflo  Asba  Ujonia  Iri 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Oh hallo,
schön das du vorbei schaust.

Du hast Glück dass du mich sofort erwischt hast, denn
ich bin immer öfters auf Forschungsreise um auch die letzten weißen Flecken hier zu entdecken.
Deshalb komme ich nur ab und zu mal nach Hause um mich zu überzeugen dass alles noch steht und die Post rein zubringen.
Meinen Drachendamen ist das nur recht, so müssen sie nicht so viel arbeiten und können mehr über andere Drachen tratschen.

Hinterlasse mir doch deine Adresse und ich komme dich besuchen wenn ich in deiner Ecke bin.
Nun muss ich aber auch los, das Abenteuer wartet.

Tschüss! Bye! Au revoir! Arrivederci! Adiós! Sayônara!

Valete! Hej då! Geia sas! Äddi! Viszontlátásra!


Hirnaushänger auf Seite 3!
Meine Hobbys:
Drachenzüchter
Mein Beruf:
Ist Drachenzüchter ein Beruf? Nein, ein Hobby? Ok, schade. Dann ist mein Beruf...
Mein Schulabschluss:
Master of Building and Dragons
Meine Zukunftspläne:
Zukunft? Mich interessiert nur das hier und jetzt.
Mein Lebensmotto:
Kommt noch. (Nein, das ist nicht das Lebensmotto)
Man trifft mich meistens:
Da wo man mich nicht vermutet.
Ich wohne:
Dritte Straße links.
Glück ist für mich:
Och vieles. Da wäre z.B. *** und auch ***
Meine Träume:
Hihi, das wollt ihr nicht wissen.
Ich hasse:
Wenn meine verfressenen Drachendamen sich wiedermal beim Bauer um die Ecke selbst bedienen.

Gästebucheintrag von SPIEL am 08.03.2015 10:17Uhr

Du findest mich in Dragosien. Auf meiner Seite. In meinen Planquadrat. Ich wohne NICHT dort. :p Grüße spielgold

Gästebucheintrag von Pantherjunges am 28.05.2012 22:30Uhr

Mensch da kann ich ja lange nach nem Namen aus detektiv conan suchen den es noch nicht gibt. Du hast ja fast alle charaktere in deinem drachenturm. Naja macht nichts. Ich lass dir mal ein geschenk da und viele grüße an deine geflügelten gefährten wünsch ich.

Gästebucheintrag von Drachengräfin am 15.05.2011 21:10Uhr

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$_$_______________________ $_'$$
$$__$____EIN EILBRIEF FÜR__-$__ $$
$$____$_______DICH______§____ $$
$$______$_____________$ ______'$$
$$_________$________§________ '$$
$$____________.(’’v’’)___________ $$
§§_____________.’v’____________ $$
$$____________________________$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
¯¨˜� �ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
Ich schau auch Heute hier mal vorbei
wünsch ' Dir den Tag ganz sorgenfrei,
wünsch ' Dir eine Woche ohne Stress,
darum kommt der Gruß jetzt per Express.
LG
Drachengräfin
PS: Lass dir glatt mal ein Geschenk da!

Gästebucheintrag von IsabellaJlittle am 06.12.2010 20:43Uhr

Lass dir mal ein Geschenk da :D

Gästebucheintrag von _seraphina_ am 03.12.2010 21:48Uhr

Weihnachtslieder!

Neu arrangiert von Coheed und seinem Drachenchor.


Humm, was die wohl singen??? "Vom Himmel hoch, da komm ich her" ist ja noch klar.

Und dann gibt es ja auch noch

* Leise rieselt das Spanferkel...

* Es ist ein Ross entsprungen, von wilder Wesensart.
ich habe es verschlungen. War lecker und sehr zart...

* Ich steh' an deiner Krippe hier, und meine Lefzen sabbern...

* Kommet ihr Hirten und bringt uns viel Schaf'...


guckst Du auch hier:

http://board.dragosien.de/index.php?page=Thread&threadID=4088

LG aus Seraphinasien



Geschlecht: m
Stadt: Streadsien
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Ich suche: Die Unendlichkeit
Haare: Vorhanden

Anzeige



Tooltip