Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 08:34:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von SyLBer aus SyLBersien.
X
3
2
1

Stadt: SyLBersien
Punkte: 20108 (Rang 1678 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 23.11.2009
Drachen:  Crack   Crack   Drachenei   Teal   Crack jr.  
Gilde:  -
Freunde: Waldläufer  Liliana  Umba  PiPaPo  Greenhorn  steinbock 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Greenhorn am 25.09.2011 22:41Uhr

Welch eine Ehre :D
Ich bin hocherfreut dir Ware feilbieten zu können *tief verbeug* und freue mich sehr dich wieder zu "sehen" ;)

LG
Greeny

Gästebucheintrag von Greenhorn am 17.03.2011 22:46Uhr

:D Danke schön :D

Gästebucheintrag von PiPaPo am 25.10.2010 01:57Uhr

Hi Syl, du Nachteule :)

Gästebucheintrag von Greenhorn am 16.07.2010 16:12Uhr

Hey SyLBer,
ich wollte mal bei dir vorbeischauen und habe auch eine Kleinigkeit mitgebracht...*ein Fass mit gekühltem Honigwein reinroll und ein gebratenes Rind hinterherschieb*
LG Greeny

Gästebucheintrag von Greenhorn am 12.05.2010 22:50Uhr

Hallo, ich habe grad ein wenig Zeit und `hab Kaffee und Kuchen dabei =)
LG Greenhorn



Alter: 31
Postleitzahl: 8xxxx
Sternzeichen: Waage

Anzeige



Tooltip