Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 23:08:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Templar aus Templarsien.
X
3
2
1

Stadt: Templarsien
Punkte: 9244 (Rang 8092 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 24.02.2013
Drachen:  Midoria   Rakuyo   Azuria  
Gilde:  Flys
Freunde: Schneeeule  Kyuri  Sendria  Akito 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Guten Tag Reisende,

mein kleines Städtchen lädt euch zum verweilen ein.
Im lokalen Wirtshaus "Zum feurigen Rachen" sind alle Gäste gern gesehen, es gibt hervorragenden Met aus eigener Herstellung und das Brot ist Saftig und frisch wie sonst selten irgendwo anders!

Drum rastet und teilt eure Geschichten hier werden sie gerne gehört!

Es gab ein großes Fest zur Einweihung des Drachenturmes, die Menschen Templarsiens tanzten, lachten und genossen das Leben. Das Wirtshaus stellte Speis und Trank zur Verfügung, so das für ein jeden gesorgt war.

Es ist nun schon länger still um den Turm geworden. Die Gelehrten warten nur noch darauf vom Bürgermeister das Startsignal zubekommen um das ERSTE Ei bald beschwören zu können.
Aber der Bürgermeister befindet sich auf eine lange Reise derzeit, er verabschiedete sich mit den Worten: "Ich reise, damit Farbe herrsche. Drum gehabt Euch wohl." und ging.

Als er wieder kam hielt er ein wunderschönes Prisma in den Händen. Die Gelehrten waren außem Häuschen und machten sich umgehend an die Arbeit und fingen nachdem sie das Prisma eingebaut hatten mit der Beschwörung an.
In einer Woche wird es soweit sein und das erste Ei wird druch das thaumische Loch fallen.
Die Stadt wartet gespannt.
Meine Hobbys:
Warhammer 40k, Animes schauen / Mangas lesen, LARP
Mein Schulabschluss:
Realschulabschluss
Meine Zukunftspläne:
Eignes Haus - am besten selbst entworfen.
Sicher gut bezahlter Job.
Ich wohne:
Zuhause, in meiner eignen Wohnung
Glück ist für mich:
Das wirklich einzige wonach es sich zu Streben lohnt.
Meine Träume:
Meistens Bunt und verwirrend =D
Ich hasse:
Unpünktlichkeit und Schleicher

Gästebucheintrag von Kyuri am 29.04.2013 07:18Uhr

Nicht schlimm, ich gehe davon aus, dass du dich trotzdem entspannt hast! ;)
Wenn ich mir richtig Zeit nehme, krieg ich noch bessere Gedichte hin, das hab ich in ner viertel stunde geschrieben :D

Gästebucheintrag von Kyuri am 26.04.2013 10:08Uhr

Nun ist es Freitag,
Wochenende naht,
Und weil ich dich ganz gerne hab’,
Geb’ ich dir einen Rat:

Nun lass die Arbeit ruh’n,
Und freue dich auf Morgen,
Gibt zwar noch genug zu tun,
Doch auch zu viel zu sorgen.

Deswegen plage dich nicht,
Mit zu vielen Sachen rum,
Entspannen musst du dich,
Freie Zeit ist bald wieder um.

Wenige letzte Worte noch,
Sollen dies Gedicht beenden,
Auf Antworten freu ich mich,
Schon drücke ich auf senden!
______________________

Gedicht: made by Kyuri xD
PS: hab gute Laune ^^

Gästebucheintrag von Kyuri am 26.02.2013 06:48Uhr

Hi Templar, willkommen in Dragosien ;)
Danke für dein kleines Geschenk :)

Liebe Grüße
Kyuri



Alter: 24
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: single
Ich suche: Unterhaltung
Haare: blond
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip