Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:50:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Teufelskralle aus Teufelskrallesien.
X
3
2
1

Stadt: Teufelskrallesien
Punkte: 15308 (Rang 3372 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 02.03.2010
Drachen:  GuruthosNala   Shandor   Abraxas   Ras Al Ghul   Shiva   Sharia Al Rha   Marusha   Shivaarcadei  
Gilde:  -
Freunde: LadyMidnight  Crane  Wolkenflucht  unterschrift  Carry  LoneNightwolf  wolfspack  NBle  Sabs  Gewuerz  mortimer  Rayne  Moonlight-Shadow  Lilith  Icke1963  LadyBloodcross  SchwarzerPhoenix  kleene  WildAngel  Novalee  Lyara  Sunday88  ziandrios  Bloodsibyl  Ninobi  Drakonigma  Donnerknall  vampirefromhell  AngelofDarkness  Yannik666  schelmisch  Azrael25  Regenstern  BlackCadaver  Drakeel  Steffü  Eviljinx  Halling2007  little_Miss_Goth  Bella-Isa  Hutsche  Loki666  madebymimivivi  Happo  Aithienne  Freya90 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Besucher!!! Du solltest Dich wirklich nur in friedlicher Absicht meinem Reich nähern!!!!! Nach der schändlichen Tat der Zerstörung meiner Ländereien (nach dem sturmbedingten Wiederaufbau) sind meine Wachen bemächtigt jeden feindlich gesinnten Besucher in das Reich der Schatten zu verdammen!!!! Sei also gewarnt, doch bist Du ein Freund, willkommen in meinem Reich!
Meine Hobbys:
Wenn ein Buch mein Interesse weckt, kann ich mich dem kaum entziehen!

Weiterhin kann man mich im www als Radiomoderator hören!
www.radio-pearlofmusic.com
Dort bin ich unter DJ Asmo the Vampire bekannt

Ich bin auch Herr über ein Forum:
http://vampire-voices.forumieren.de
Es begrüßt Euch Lord Asmodis

Ansonsten fröhne ich dem chatten, in schönen Nächten suche ich die Ruhe des Friedhofes, doch stehe ich auch gerne in der Küche, um für Freunde oder Familie zu kochen!

Wenn ich dann mal noch Zeit habe, gebe ich mich gern einem gepflegten Rollenspiel pen and paper hin (habe selbst eines geschrieben).
Mein Beruf:
Ich will immer hoch hinaus
Meine Zukunftspläne:
Nun, ich hege den Anspruch, mir mit meiner Familie ein beschauliches Leben aufzubauen!
Mein Lebensmotto:
Ich gehe immer vom Guten aus, doch bin ich Realist genug, um zu wissen, dass nicht immer alles glatt geht!
Man trifft mich meistens:
Online, in meiner Gruft oder bei meiner Familie
Ich wohne:
gemeldet in Lüneburg, doch bezeichne ich Chemnitz als meine Heimat
Glück ist für mich:
schön, doch zuweilen trügerisch
Meine Träume:
ein langes und gesundes Leben mit meiner Familie!
Ich hasse:
Menschen, die lediglich nach Zerstörung trachten!
Lügner und Menschen, welche nur auf Vorurteile achten und sich keine eigene Meinung bilden.
Menschen, die nicht zuhören können oder wollen!
Ich liebe:
meine Familie (mein Engelchen und deren Kinder), Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, ein gutes Buch, hin und wieder einen guten Tropfen Rotwein, warme Sommernächte, Gewitter

Gästebucheintrag von Opa am 15.01.2015 18:05Uhr

Ich nähere mich vorsichtig mit meiner Friedensfahne. ;) Feindlich ? Warum sollte ich dir feindlich gesonnen sein ? Man liest sich ... vielleicht ... möglicherweise auch nicht. ^^ Freundlicher Gruß,m oma

Gästebucheintrag von Sokrates am 18.07.2014 14:03Uhr

Ich war da :D

__________#**#
_________C' °° O
__________(___)
_________I####I
________O#####O
_________ #####
___________II II
_________ (__)(__)
******************

Vielen lieben Dank für den Einkauf =)

Gästebucheintrag von Aithienne am 22.03.2012 19:38Uhr

Danke für deinen Lieben Gruß! Da merkt man wie klein selbst das www ist ;)

LG

Aithienne / Zicke

Gästebucheintrag von Kitticat am 21.03.2012 21:11Uhr

Vielen lieben Dank für den schönen Gästebucheintrag! Als kleines Dankeschön habe ich euch ein kleines Geschenk vor die Tür gelegt. Es ist leider etwas verspätet eingetroffen, da ich in der Zwischenzeit einiges zu tun hatte und mein Bote nicht verfügbar war. Ich hoffe trotzdem, dass es zu eurer Zufriedenheit ist!!! Bitte stolpert nicht darüber :)

GLG
Kitticat

Gästebucheintrag von sunny0777 am 01.03.2012 18:06Uhr

Es gibt 20 Engel! Zehn machen einen Traum in ihren Wölkchen, neun spielen fröhlich - und ein ganz süsser Engel liest gerade diesen Eintrag! Schick diesen Eintrag an 10 Freunde, die Du lieb hast - auch an mich, wenn Du mich magst! Wenn Dir fünf zurück schreiben, wird Dir morgen eine Person, die Dich liebt, eine Überraschung machen

dankeschön ;o) auch wenn ich soetwas ungern mitmache ;o)



Realer Name: Lord Asmodis
Alter: 43
Geschlecht: m
Postleitzahl: 09130
Stadt: Chemnitz
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verlobt
Größe: 180

Anzeige



Tooltip