Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 13:35:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Thelnaeir aus Thelnaeirsien.
X
3
2
1

Stadt: Thelnaeirsien
Punkte: 15846 (Rang 3140 bei 108863 Spielern)
Dabei seit: 10.12.2010
Drachen:  Golden Mia   Green Shorty   Ray   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Larandijel  Tyran 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Mein Lebensmotto:
Lass Dir nicht sagen was Du zu denken hast, auch wenn es oftmals einfacher ist, seinen Verstand nicht selbst zu benutzen.

und

Solltest du einen Traum haben, dann lebe ihn und lass Dir auf keinen Fall von jemandem sagen, dass Du etwas nicht schaffen könntest, denn diese Person hat nur Angst zu sehen wie Du diesen Abschnitt Deines Lebens meisterst.
Aber such Dir Träume aus, die auch machbar sind, ansonsten bringt Dich die Enttäuschung nur um die tausend andere Träume, die noch darauf warten erfüllt zu werden.
Ich hasse:
Menschen, denen es spaß macht andere Leiden zu sehen und Menschen, die lieber wegschauen als etwas zu unternehmen.
Ich liebe:
Das Gefühl, wenn man ausgeschlafen an einem Sommermorgen aus seinem Bett aufsteht, den Rolladen hochzieht und die ersten warmen Sonnentrahlen des Tages einen mit purer Euphorie erfüllen, um anschließend frisch geduscht eine heiße Tasse Kaffee zu schlürfen und mit dem Motorrad bei angenehm warmen Temperaturen schon morgens über die Landstraßen zu fegen... An seinem Ziel anzukommen, nur um die verschlafenen Menschen in seiner Umgebung alleine durch ein freundliches "Guten Morgen" ein wenig an der eigenen Glücklichkeit teilhaben zu lassen.

Gästebucheintrag von Larandijel am 08.02.2011 21:55Uhr

Thelnaeir - nun wird dies der erste Eintrag in Euer Buch sein, welches dort auf dem schönen Eichentisch liegt.
Ihr habt Wahrheit gesagt - es ist schön, einen verwandten Geist in Dragosien gefunden zu haben.
Es grüßt Euch
Larandijel
-die Euch allezeit gut gelaunte Drachen wünscht-


Alter: 19
Geschlecht: m
Land: Deutschland

Anzeige



Tooltip