Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.10.2020 04:03:49 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Theophanu aus Theophanusien.
X
3
2
1

Stadt: Theophanusien
Punkte: 16904 (Rang 2678 bei 93374 Spielern)
Dabei seit: 03.11.2009
Drachen:  Akando    Stormy    Lalita Tripurasundari   Belle fleur de la vie   Fleur daubergine  
Gilde:  -
Freunde: Hermine  AngeloCustode  Drachentrainer  Cornflake  Dakky  Luyx  Rik  danimaus  Katrinchen  Felian  sonnenscheinchen244  hemawi000  Ariana  lois  spandow  Re-L  Elbenkönig  Norei  suedlicht  LordRazmataz  aennsche  Dragobert  Dark_Poet  Pohawe  Phoebelein  Les  Rakete123  Schnittle  Sarabande  Wuchtbrumme  Wernzl  TOD  MiniMau  LittleQueeny  Spadzimausezahn  Gaukeley  Lightning  Funke73  Narvalvar  Dolphine  Eona_  Picardie  Himbeergeist  The_REAL_Naptilon  SunWu 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Aufgrund mangelnder Zeit klappt es momentan NICHT mit der Geschenkeverteilung. Ich bin froh, wenn mein Privat/Berufsleben funktioniert und die Drachen in Schuss sind.
BITTE UM VERSTÄNDNIS

Meine Drachen, die dank Frau Pinguin im Nirwana sind, waren:
Siddharta
Kitchi
Manjushri
Saichania
Flaming Moe
Lavendel

Hab recherchiert und es entdeckt.
Ein herzliches Dankeschön an die Person!

Über das blühende, mit Liebe errichtete Theophanusien brachen dunkle Zeiten herein, Land und Leute litten unter einem bösen Zauber. Zu allem Unglück ergriff dann die Pinguin - Macht der Finsternis das Zepter von Theophanusien. Die Einwohner machten sich auf und davon und meine lieben alten Drachen, allen voran mein Erstgeborener Siddharta den ich noch immer verehre und vermisse, wurden davongejagt.
Die unsäglichen Pinguine verloren irgendwann die Lust am metzeln und verließen das Land. So berichtete mir ein Bote.
Glücklicherweise trieben sich hier noch ein paar Jungspunde herum, die sich aber fürchterlich gelangweilt haben und wenig gesundes Futter in der Umgebung fanden. Überglücklich liefen sie mir entgegen als ich des Weges kam und ich versprach ihnen sofort sie zu hegen, zu pflegen und, ganz wichtig, zu 1A Dragballspielern auszubilden.
Welch ein Glanz in ihren Augen ♡

Nun wird Theophanusien wieder auferstehen, zu wirtschaftlicher Blüte gelangen und natürlich prachtvolle Drachen hervorbringen ♥♥♥

Daher heiße ich jeden herzlich willkommen in Theophanusien, wer auch immer sich hierher verirren mag.

*** WICHTIG ***
Alle Gästebucheinträge ab dem 25. Juli 2016 bis zum 23. April 2017, die von "Theophanu" stammen, sind NICHT von mir.

Es tat mir auch sehr weh, dass so viele meiner Freunde oder andere Mitspieler auf der ignore - Liste standen. Das war nicht auf meinem Mist gewachsen aber ich entschuldige mich dafür. Ihr wisst, wer es getan hat..

Hilfe! Bin zum Kammerjäger geworden, soviel Ungeziefer hat sich in der Freundeliste eingenistet. Aber spätestens übermorgen ist das erledigt ;)
Mein Beruf:
Pinguinjäger
Meine Zukunftspläne:
Drachen züchten und ausbilden
Mein Lebensmotto:
Keine Macht den Pinguinen!

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 22.12.2019 21:39Uhr

Seid gegrüsste meine lieben Freunde,es ist mir eine grosse Freude, wieder unter Euch zu sein und danke all Denen, die mir treu geblieben.

Ich sehn‘ mich so nach einem Land
der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub‘, ich hab’s einmal gekannt,
als ich den Sternenhimmel weit
und klar vor meinen Augen sah,
unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah:
Ich ahnte, spürte auf einmal,
daß alles: Sterne, Berg und Tal,
ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, sei’s Sonnnenstrahl,
daß Regen, Schnee und jede Wolk,
daß all das in mir drin ich find,
verkleinert, einmalig und schön
Ich muß gar nicht zu jedem hin,
ich spür das Schwingen, spür die Tön‘
ein’s jeden Dinges, nah und fern,
wenn ich mich öffne und werd‘ still
in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, daß war der Moment,
den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb‘ bereit:
Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

(Hermann Hesse)

Eine gesegnete Weihnacht wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

(Drachenholdin) Mimmi

Gästebucheintrag von Sieggie am 09.12.2018 14:40Uhr

Seid gegrüsst all meine lieben Freunde,

hier schreibt Mimmi (Drachenunholdin)

Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke und Euch meine Liebe schenke.
Ich vertrete für die nächsten 3 Tage Sonny, deshalb schreibe ich Heute auch selbst.

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit

Fühlt Euch liebevoll umarmt und gedrückt von Mimmi

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsterniss.

Martin Luther King

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Euerer Lieben

Mimmi und Uraxaner

Gästebucheintrag von Sieggie am 10.07.2018 20:25Uhr

Ein kleines Lied

Ein kleines Lied. Wie geht's nur an,
Dass man so lieb es haben kann,
Was liegt darin? Erzähle!
Es liegt darin ein wenig Klang,
Ein wenig Wohllaut und Gesang
Und eine ganze Seele.

(Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916, österr. Schriftstellerin)

Von Mimmi die allerliebsten Grüsse, fühlt Euch von ihr gedrückt.

Auch von mir l.G. Sonny

Gästebucheintrag von Kati am 26.02.2018 17:54Uhr

Andrea, bitte zuerst denken - dann schreiben.

Gästebucheintrag von Narvalvar am 26.10.2017 15:08Uhr

Liebe Freunde!
Aus beruflichen sowie familiären Gründen und der damit verbundene chronischem Zeitmangel übergebe ich meinen Account.
Habt Dank für die schöne gemeinsame Zeit hier vor allem für Eure Freundschaft! Passt gut auf Eure Drachen viel mehr auf Euch auf.

Wer mag darf mir gern über meine Homepage folgen. Hier gibt es ein Buch gratis für Euch.

Mit feurigem Gruß
Narvalvar



Realer Name: Andrea
Alter: 127
Geschlecht: w
Postleitzahl: 76857
Land: Deutschland
Sternzeichen: Stier
Ich suche: nichts, ich finde :)
Größe: 176
Haare: vorhanden
Figur: normal

Anzeige



Tooltip