Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 13:55:41 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Thräsa aus Thräsasien.
X
3
2
1

Stadt: Thräsasien
Punkte: 13515 (Rang 4356 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 19.10.2010
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Dunkeldrace  Bari  Impulsivo  odin76  arnica  Fianoglach  Whiteraven  Bass  blackmask  Fedora  Slash998  Akash82  Rabinia 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen auf meinem Profil...
Ich freue mich über Tipps und Geschenke :)
Meine Hobbys:
Schwimmen
Mein Beruf:
Ja, was ... was keinen interssierten muss *sing*
Mein Schulabschluss:
gut genug um mein Leben zu genießen
Meine Zukunftspläne:
endlich mein perfektes Glück zu finden... das ist das einzige was ich mir wünsche
Mein Lebensmotto:
Leb dein Leben...

**************************************************

Hab keine Angst vorm Leben...Lebend kommste eh nicht mehr raus^^

**************************************************

Wenn du der Meinung bist mich zu lieben, dann halt mich.
Wenn du der Meinung bist mich halten zu wollen, vergiss es denn du wirst nie so viel innere Stärke aufweisen können wie du bräuchtest!
Also hör auf mich zu lieben, denn es ist zwecklos!
Man trifft mich meistens:
Nicht hier^^
Ich wohne:
auf der Erde glaube ich^^
Glück ist für mich:
das beste im Leben zu haben <3
Meine Träume:
mein perfektes glück zu finden
Ich hasse:
mein Leben, aber besonders Falschheit und Aroganz und mich selbst und meine Vergangenheit

Gästebucheintrag von Äskulap am 11.03.2016 09:41Uhr

verkühlte gruesse aus der nachbarscharschaft. besuch mich und unsere gilde GRUFT spiel bei uns mit. *roechel* *huestel* brundi

Gästebucheintrag von Eulenspiegel am 16.11.2014 14:48Uhr

Unsere Gilde J4F wird wahrscheinlich im Laufe des Jahres 2015 aktiven Spielern / Drachenzüchtern gelegentlich einen Gildenplatz offerieren können. MfG eulenspiegel

Gästebucheintrag von Sascha27 am 03.11.2013 02:10Uhr

Hallo Thräsa,

herzlich willkommen bei SL. Ich wünsche dir viel Spaß beim Spiel und vielleicht bekommst du ja jetzt auch Lust, Drachen zu züchten.
LG Sascha

Gästebucheintrag von Dunkeldrace am 02.11.2013 19:56Uhr

Willkommen bei Shadow Legend. Ich hoffe dir wird es in unserer Gilde gefallen.

LG, Dunkeldrace

Gästebucheintrag von Chan am 05.08.2011 10:29Uhr

Ein Drachenkurier, ganz gut angezogen,
kam heute bei dir vorbei geflogen.
Der Eintrag hier im Gästebuch,
beweist seinen kurzen Besuch.
Ein Handelsgeschenk er noch übergibt,
bevor er zufrieden weiterfliegt.
Ein Pergament haftet an dem Paket,
auf dem ein Gruß vom Kur-Hotel Chan steht.



Alter: 21
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Jungfrau

Anzeige



Tooltip