Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:46:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Thylda aus Thyldasien.
X
3
2
1

Stadt: Thyldasien
Punkte: 12789 (Rang 4851 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 04.07.2010
Drachen:  Nymotasy   Kasymir   Syca   Charlie  
Gilde:  D-S-T
Freunde: Aramea  Maharadja  victory  tata  Pfeifdrauf  lottchen  Figaro  keraton  Suellvia  Ashya  MongWau 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Naema am 03.06.2013 18:02Uhr

Hallo Thylda,

ich habe mich sehr darüber gefreut von dir zu hören! Vielen Dank für dein Geschenk :)

LG Naema

Gästebucheintrag von Naema am 24.04.2011 11:52Uhr

FROHE OSTERN

........(II.......//)
☼....( °,)..(,° )….☼
)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/

und schöne Feiertage!

LG Naema

Gästebucheintrag von Naema am 20.04.2011 13:31Uhr

.•*______________.•*_____
________+•.______________+•.

.(__Ich schenk Dir ein Lächeln -
♥)__so gut ich es kann,
.(__ich wart nicht erst lang -
♥)__fang gleich damit an:
_________۞
.(__Ein Lächeln,
♥)__das Dir Deine Sorgen vertreibt -
.(__das ankommt
♥)__und Dir in Erinnerung bleibt,
_________۞
.(__ein Lächeln der Hoffnung -
♥)__wenn mutlos Du bist,
.(__das Dich, bist Du traurig -
♥)__wie ein Sonnenschein küßt.
_________۞
.(__Nimm's hoffnungsfroh auf -
♥)__gib es freudig zurück,
.(__es kostet Dich nichts -
♥)__und schenkt Freude und Glück.

.•*______________.•*_____
________+•.______________+

Vielen Dank für die lieben Geschenke! Wie ich sehe sind deine Drachen ja richtig schön bunt geworden :D Hoffentlich fressen sie dir nicht zu sehr die Haare vom Kopf. Lass dir daher mal für sie auch ein kleinen Präsent da ;)

LG Naema

Gästebucheintrag von Naema am 01.10.2010 17:32Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk!!!
Lass dir auch eins da ;)
LG Naema

Gästebucheintrag von Naema am 05.07.2010 10:04Uhr

Herzlich Willkommen zurück!!
Ich wünsche dir noch viel Glück bei deinem Neuanfang :)
LG Naema



Anzeige



Tooltip