Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 20:48:45 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Tiana aus Tianasien.
X
3
2
1

Stadt: Tianasien
Punkte: 19174 (Rang 1912 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 25.07.2010
Drachen:  Famkar   Kumari  
Gilde:  -
Freunde: Zoras  Naveen  Würfelchen  DieRachederDrachen 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Herzlich Willkommen in Tianasien. Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl. Für müde Wanderer habe ich immer ein warmes Plätzchen in meiner "Goldgrube". Und auch Abenteurer und Durchreisende sind hier immer gern gesehen.

Seit kurzem bin ich voll beschäftigt mir der Aufzucht meiner Kleinen "Kumari" - nun ein bißchen überfordert wohl auch etwas. Will ja nur, dass sie sich gut entwickelt. Und so verspielt, aber auch noch unbeholfen wie die Kleine ist, dauert es wohl eine ganze Weile, bis ich wieder selbst den Ausschank in meinem Wirtshaus vornehme. Also seid dem oft kaltschnäuzigen Kerl, der dort im Moment "arbeitet" nicht all zu böse. Bisher habe ich noch keinen besseren Ersatz gefunden.

Ach ja: für Anmerkungen bzgl. der Pflege wäre ich sehr verbunden, wann immer sich auch ein Drachen"kenner" in mein kleines Reich verirrt.

Verewig euch doch einfach im "Goldenen Buch" - ich werde euch sehr verbunden sein.

Ich wünsche euch noch eine gute Reise und besucht mich bald wieder.

gez. Tiana von Tianasien

Gästebucheintrag von Naveen am 02.12.2012 21:54Uhr

1. Advent


Alles Liebe von Herzen wünsche ich euch beiden zum 1. Advent ♥

Gästebucheintrag von Wernzl am 21.12.2010 16:05Uhr

danke für deinen Einkauf.
LG Erika

Gästebucheintrag von Würfelchen am 31.10.2010 23:05Uhr

__________________$
__________________$$
__________________$$$
________________$$$$$
______________$$$$$
___________$$$$$$$____HAPPY
__________$$$$$$$$$_HALLOWEEN
_________$$$$$$$$$$
________$$$$O$O$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___OOO__$$$$$$$$$$__OOO____
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$________________________$$
_$$_____ TRICK__OR_________$$
_$$________TREAT___________$$
_$$________________________$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$_________$
_______$$$$$$$$$$$$$$________$$
________$$$$$$$$$$$$_______$$$
_________$$$$$$$$$$______$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
Nicht so viel gruseln liebe Grüße

Gästebucheintrag von Würfelchen am 29.09.2010 21:57Uhr

danke für deinen Einkauf :-))

und ich hoffe es geht dir gut süße, denk an den 10.10. *zwinker*

Gästebucheintrag von Smyrgol am 29.09.2010 21:44Uhr

Nabend!!!
Danke für das geschenk!!!
Liebe Grüße
Smyrgol^^


Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Figur: normal

Anzeige



Tooltip