Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.11.2019 15:37:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Timmotheus aus Timmotheussien.
X
3
2
1

Stadt: Timmotheussien
Punkte: 17697 (Rang 2424 bei 90863 Spielern)
Dabei seit: 16.01.2011
Drachen:  Habren   Yanaba   Dominos   Sidonie   Rion   Canto   Winfrey   Abeytu  
Gilde:  -
Freunde: Crane  unterschrift  sunny0777  RiassGremory  Polli  _seraphina_  Willis  Greenhorn  Skrymir  LittelBlack  ione  Sachmet  Ypso  Ty-Choon  Fangdorn  Beamrider  ArexSchatten  Rain  Wipper  anders  Eisele  Tarascon  Ordog  Ajala  Schubi  DarthSidious  Metabo  Lyanaviel  FeuerSchwert  DHAD  NixolineDieDrachenflüsterin  sdfjklö  Eisphoenix  zocker  FenDraconis  Baneslayer  Niniane  Philestra  LordKing  deeply  Kristin-Sara 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Seid Willkommen und tretet ein


Meine Hobbys:
Mittelalter Darstellung, Poys (Kiwido), Fahrradfahren, Schwimmen, Trampolinspringen, meine Freunde und Freundin ;-)
Mein Schulabschluss:
Hab ich vor zu machen ;-))
Man trifft mich meistens:
Auf Mittelaltermärkten
Ich wohne:
Mit meiner Mama (Susanne), meinem Bruder (Christian) und Winfried (bald mein Papa) in Twistringen
Glück ist für mich:
Ruhe, frieden, harmonie, familie, freunde
Ich hasse:
Schule, alle die mich ärgern

Gästebucheintrag von Lights am 24.09.2014 20:08Uhr

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erlangung des

GOLDENEN EIES der Berühmheit.

LG Lights

Gästebucheintrag von RiassGremory am 01.01.2014 08:13Uhr

ich wünsche euch ein Gutes und gesundes neues

Gästebucheintrag von Kristin-Sara am 01.09.2013 15:06Uhr

kaum paßt frau abends auch nur einmal nicht auf, schon packen die Nachwachen einfach frech alle Geschenke aus und *HUCH*, plötzlich bin ich berühmt. Ich freue mich riesig über den roten Teppich (bzw. das "Goldene Ei") und bedanke mich bei Dir herzlich dafür, dass Du mitgeholfen hast, den auszurollen :-)
Leider hab ich jetzt keine Geschenke mehr, um mich bei allen gleichzeitig zu revanchieren, aber das hole ich so bald wie möglich nach - versprochen!

Gästebucheintrag von Crescendium am 13.06.2013 21:46Uhr

Allzeit fröhlich ist gefährlich,
allzeit traurig ist beschwerlich,
allzeit glücklich ist betrüblich,
eins ums andre ist vergnüglich.

Du schenktest mir ein Osterei
aus lauter Lieb' und Treu.

Schaue vorwärts, nie zurück,
neuer Mut ist neues Glück.

Zum Geschenk aus deiner Hand
bekam ich das goldene Ei als Unterpfand.

Vielen Dank für deine Hilfe!
Allerliebste Grüße Inu-Kara

Gästebucheintrag von ArexSchatten am 30.03.2013 15:26Uhr

Die Tür macht auf, die Tor macht weit,
die Arex hat es wieder eingeschneit.
Sie wollte euch bringen wie es üblich ist zum Feste,
viele bunte Eier in euer Neste.

Jetzt sitzt sie auf einem auf einem bunten Eierberg,
und wartet, dass vorbei kommt jemand – und sei´s ein Zwerg.
Eingefrohren sind Mund und Nase,
warum spielt sie auch den Osterhase?

Den Osterhasen spielt sie gern,
für ihre Freunde von nah und fern,
die Tag für Tag mit Geschenken zu ihr kommen,
auch wenn sie sich hat ab und an mal nicht benommen.

Fluchend fragst sie sich, was sie hat geritten
zu nehmen heute den Schlitten.
Aber mit den Drachen konnte sie nicht fort,
die Landebahnen waren vereist hier und dort.

Drum zieht und zerrt sie an den Gefährt,
was lange dauert - doch endlich währt.
Nun muss sie sich beeilen,
um noch alle Ostergeschenke zu verteilen.

So stapft sie durch den Winterwald,
und erreicht ihre Freunde bald.
Die sitzen schon in fröhlichen Runden
und lassen sich den Osterschmaus munden.

Leise versteckt sie die Geschenke und bunten Eier hier und da,
und macht sich auf zum nächsten – der ist ganz nah.
Doch bevor sie geht,
kontrolliert sie noch das Kärtchen auf dem steht:
Ich wünsche euch und euren Familien zu dem Osterfeste
Alles Liebe und nur das Beste.


Realer Name: Tim-Sebastian
Alter: 14
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock
Status: single
Haare: Dunkel Blond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip