Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  05.07.2022 12:25:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Tirak2Narak aus Tirak2Naraksien.
X
3
2
1

Stadt: Tirak2Naraksien
Punkte: 13160 (Rang 4607 bei 105466 Spielern)
Dabei seit: 11.01.2010
Drachen:  2   -Dragonfly-   Zinaalokiei   3   Drachenei   4   Zinaavija   Mondschwinge   Aurata   Sonnenstrahl  
Gilde:  FidD
Freunde: -Dragonfly-  Aurata  peterburs 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
I´m back!
18.05.2017

Beste Freunde im Spiel:
(>^_^)> -Dragonfly- <(^_^<)
(>^_^)> -Aurata- <(^_^<)

Mein Profil wird ständig erweitert also regelmässig reinschauen lohnt sich!

Gut ... Ich gebe zu nach ... 1 ... 2 ... 3 ... oder so Jahren Inaktivität ... Ich bin wieder da auf jeden Fall :D ... Muss mal alles überarbeiten ... Peinlich was früher so abging xD

Ihr dürft mir gerne ins Gästebuch schreiben! Ich antworte auch ;).

Ist das hier ne Singelbörse mit den ganzen Fragen oder was?

Ich weiß einiges über dich. z.B, dass:

1. du einen Computer mit Internetzugang benutzt
2. du Dragosien spielst und gerade online bist
4. du dir mein Profil anguckst
5. du immer noch nicht gemerkt hast, dass 3. fehlt
6. du jetzt nach oben schaust und lachst
7. du dich wunderst, dass du das nicht gemerkt hast

Meine zukünftigen Gefährten/innen-namen

Feuerflug,
Huch-der Name ist ja weg...wo mag er wohl sein...Ach da oben ist er ja! Ich sollte wohl eher sagen sie :-]
Katzenauge,
Huch-der Name ist ja weg...wo mag er wohl sein...Ach da oben ist er ja! Ich sollte wohl eher sagen sie :-]
Sternschweif,
Drachenschweif,
Huch-der Name ist ja weg...wo mag er wohl sein...Ach da oben ist er ja! Ich sollte wohl eher sagen sie :-]
Iviidis,
Windgesang,
Askur,
Huch-der Name ist ja weg...wo mag er wohl sein...Ach da oben ist er ja! Ich sollte wohl eher sagen sie :-]
Baltar,
Belarius,
Tragar,
Tarasie,
Danoki,
Kreantir,
-Dragonfly- - zu Ehren meines besten Kumpels in Dragosien der immer zur Stelle war wenn ich ihn brauchte-----Huch-der Name ist ja weg...wo mag er wohl sein...Ach da oben ist er ja! Ich sollte wohl eher sagen sie :-]


dürt ruhig kommentare dazu abgeben ;)
Meine Hobbys:
Dragosien, HotS

UMBLÄTTERN BITTE!!!!!!
Mein Beruf:
Rätsel machen und -Dragonfly- damit ärgern *gg*

Neues Rätsel: :D Auf Grund eines Wunsches :D
hsadfkichdfaadwbinetrgfuamwertef24jf43f5.10.shdegh2011dfgsdgwiedergekommenalfjvun

!!!!muslahn e dGID<<< <<<<N ÄH <N<EGI< E<R <><ID HC IH ERDS>^° T G Ä´R('F <S>A WDne grihc o n< <hci| mu |dn> n| |ew

Könnte mir das bitte jemand übersetzen, ich verstehe diese Sprache nicht?! Für mich siehts es aus als hätte man Buchstabensuppe in den Mixer geworfen :-)

1.Tipp Zeichen entfernen

Für jedes gelöste Rätsel gibts ein neues...mal schwerer mal leichter...der Zufall entscheidet......

Gleich mal das 2te aus langeweile:
-afahsfzinaavjiadggryjqw-

Tipp. es ist nicht wirklich ein wort, zumindest findest du es in keinem wörterbuch oder lexikon^^
höchstens event in einem roman *g* ich sag aber nicht welcher :D

3.

1w153466wwwa523asss345oo1167l13l1l113l4ii7i2i4i3i4523ch53h545nn5n345n1345u136u726r7837r807a546a24582l4656l2456s6s26r136raeä136t3t15s56126s25q6eel16l24a62auuf266f126gge16e126b126b6e216e27n6n26?2!?63445264236572447dtjhhsszhbb a!261646ahehgftq3t6q56256laffFFer4545^

das sollte reichen *g*

tipp. dazu gibts KEINE tipps aber vorher gibts auch kein nächstes rätsel ;)
Mein Schulabschluss:
schulischer Teil der FHR
Meine Zukunftspläne:
Orden sammeln:

1. http://www.bilder-hochladen.net/files/inof-c-c20a.jpg
Mein Lebensmotto:
Wird schon alles ;-)
Man trifft mich meistens:
Dragosien, Stämme, und co was mir eben vor die augen fällt ;-)
Ich wohne:
in DeutschlanD
Glück ist für mich:
dir den hals umdrehen^^
Meine Träume:
fünfunddreißigdeziliarden drachen heranwachsen zu sehen und mit ihnen gemeinsam jedes abenteuer zu bestehen

uuuh da hab ich mir ja was vorgenommen^^ und die ganzen namen^^
Ich hasse:
dich
Ich liebe:
auf jeden fall nicht dich :)

Gästebucheintrag von -Dragonfly- am 09.08.2017 15:39Uhr

Was für einen Sehtest machen Analphabeten?
Den Standarttest, der ist meines Wissens schon länger nicht mehr mit Buchstaben sondern mit geöffneten Ringen.
Kann man ein Damenfahrrad herrenlos umherstehen lassen?
Ich würde sagen es wird im normalfall (sofern der Fahrer nicht doch männlich ist) sogar herrenlos gefahren ;)
warum geht der uhrzeiger immer nur rechts rumm und nicht links herum ?
Durch die Erdrotation von Westen nach Osten läuft die Sonnenuhr in der nördlichen Hemisphäre rechtsherum und in der südlichen linksherum. Da mechanische Uhren jedoch auf der nördlichen Hemisphäre erfunden wurden laufen diese nun rechtsherum.
warum ist der himmel oben und nicht unten ?
Genau genommen ist er sowohl oben als auch unten, immerhin geht er einmal um die Erde herum.
Wie erklärt man einen Bekloppten, das er Bekloppt ist?
"Wenn man sich mit Scheiße prügelt stinkt man im Anschluss, selbst wenn man gewonnen hat." ;)
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, aber niemand gehen würde um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?
Nirgendwo hin, schließlich würden dann niemand gehen :D
Wenn Eva aus einer Rippe von Adam besteht, wie kommt es dass sie selber welche hat?
Biologisch bedingt kann man ein Lebewesen aus nur einer Zelle reproduzieren, viel lustiger ist das dadurch ein Klon entsteht, sprich Eva ist eigentlich auch männlich. :D

Sorry, es war zu verlockend mal ein paar Antworten auf deine Fragen zu schreiben. :D
Aber schließlich stellt man Fragen doch um die Antworten zu bekommen^^

Gästebucheintrag von Aurata am 15.07.2017 22:54Uhr

Oh, wie komme ich denn zu der Ehre deines Gästebucheintrages? Habe es zwar erst am heutigen Abend gelesen, mich aber dennoch sehr gefreut :)

Gästebucheintrag von -Dragonfly- am 18.05.2017 19:49Uhr

Und nun sind wir wieder hier :D

Gästebucheintrag von Aurata am 24.04.2012 15:27Uhr

ich hab Glück gehabt, mein Zinalokiei ist ein Junge geworden ;D
komm mal wieder öfter nach Dragosien *bettelblick*
lg Aura

Gästebucheintrag von -Dragonfly- am 12.02.2012 16:47Uhr

Moin

hab jetzt auch zeit gefunden wieder mitzumachen^^



Realer Name: Markus
Alter: 21
Geschlecht: m
Postleitzahl: 70...
Stadt: Ich weis wo dein Haus wohnt! Me
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: single
Ich suche: was hübsches
Größe: 181
Haare: hab ich
Figur: normal

Anzeige



Tooltip