Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  25.04.2024 13:16:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Toga aus Togasien.
X
3
2
1

Stadt: Togasien
Punkte: 6550 (Rang 11785 bei 108864 Spielern)
Dabei seit: 14.05.2011
Drachen:  Shîkumoto  
Gilde:  -
Freunde: -
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
わたしのプロフィイルにはいらっしゃい。

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Seht euch hier ruhig ein wenig um.

Ich würd mich freuen, wenn ihr nen Eintrag im Gästebuch da lasst.
Meine Hobbys:
Japanologie :)
Man trifft mich meistens:
unterwegs

Gästebucheintrag von Israebel am 13.09.2011 21:18Uhr

Nabend,

ich hatte mir auch vorgenommen, Japanisch zu lernen. Allerdings ist die Liste doch etwas länger, denn Sprachen kann man nie genug sprechen. Aber in ein paar Jahren ist dann wahrscheinlich Japanisch an der Reihe;)
Wünsche noch eine schöne Woche!

LG
Israebel

Gästebucheintrag von Israebel am 09.09.2011 23:14Uhr

Guten Abend,

bei meinen nächtlichen Rundflügen kam ich an deiner Stadt vorbei. Nicht übel! Japanologie? Holla, ein Buch mit sieben Siegeln. Und das kann man als Normalsterblicher auch irgendwann mal lesen, schreiben etc.?
Weiterhin viel Erfolg und Spaß im Spiel!

LG
Israebel

Gästebucheintrag von Wasserfee am 10.08.2011 21:54Uhr

Viel Glück für Dragosien.;-)

LG Wasserfee :-)

Gästebucheintrag von Okumichi_Shigeru am 03.06.2011 00:52Uhr

danke fürs geschenk und en gb-eintrag^^

Gästebucheintrag von xouburn am 27.05.2011 04:42Uhr

danke schön fur das kleine geschenk.auf gute nachbarschaft.lg.burn



Geschlecht: m

Anzeige



Tooltip