Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:59:55 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Tweeteline aus Tweetelinesien.
X
3
2
1

Stadt: Tweetelinesien
Punkte: 15312 (Rang 3368 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Schneuzlein   Sturmzucht   Cîltam-naei   AM-Nachwuchs 1   Woonyam-naei  
Gilde:  -
Freunde: schnecke  dviper  Lysandra  -MAD- 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallöchen!!!
Wenn jemand nützliche tipps hat, bin ich gerne bereit diese entgegen zu nehmen!!!!
LG

Gästebucheintrag von Aatos am 04.10.2015 11:47Uhr

Gilde DBG

Gästebucheintrag von Das-Ungeheuer-von-Loch-Ness am 14.09.2014 16:05Uhr

WSFT hat freie Gildenplätze.

Gästebucheintrag von -MAD- am 29.10.2009 07:09Uhr

Guten Morgen
und recht herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir. Auch ich möchte nicht gehen ohne dir eine Kleinigkeit zu hinterlassen und dir einen schönen Tag zu wünschen.
Herzliche Grüße
Loony

Gästebucheintrag von Gloeckchen am 14.05.2009 21:08Uhr

Salve Tweeteline!

Auf unserem Rundflug über die Länder der Gilde lassen Karfunkel und ich Dir einen lieben Gruß da!

Eure Glöckchen

Gästebucheintrag von Lysandra am 05.05.2009 20:14Uhr

Huhu meine Süße ! Bei mir ist alles klar und ich hoffe bei dir auch ? Wir sehen uns ;-)



Geschlecht: w
Status: verliebt

Anzeige



Tooltip