Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 16:43:18 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ty-Choon aus Ty-Choonsien.
X
3
2
1

Stadt: Ty-Choonsien
Punkte: 27565 (Rang 535 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 17.08.2010
Drachen:  Jai-Lia   Zelen   Ira   Sarion   Sa-Lexa   Sa-Ryiu   Jai-Baral  
Gilde:  LEHRE
Freunde: zamorra6  KATER  ulik42  Pluto  Wyrmlord  Zardo  ione  Regin  Noch  McCain123  Timmotheus  Raijin  Lyanaviel  MoonAngel  tuppi  Eulenspiegel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Es ist Vollbracht.

Danke an alle für das Goldene Ei

Grüße euch,
ihr rastlosen Seelen
Willkommen in meinem bescheidenen Heim. Tychoon Manor.
Mein Beruf:
Viel zuviel Arbeit.
Hat sich geändert. Kinder wie die Zeit vergeht.
Jetzt weniger körperliche Anstrengung und Stress. Mehr kontroll Aufgaben.
Mein Schulabschluss:
Damals war ich faul.
Meine Zukunftspläne:
Heiraten. ( Ist erledigt habe ich.) Die Welt bereisen.( Nur zum Teil erledigt) Und mal in verschiedenen Ländern Leben.( Hat bisher nur zum wechsel vom Bundesland gereicht) Oder einfach Abwaschen und mal Aufräumen. ( Ist auch erledigt. Hat meine Frau bei geholfen.)
Kellerwohnung, Og Wohnung, DG Wohnung Sanieren. Aus der Kellerwohnung ist Suterain geworden und Fertig:). 50t Sand im Keller ausheben.( Erledigt 50t raus 20t neu rein) Heizungsanlage im Haus einbauen. ( Endlich eine Heizung im Haus) Treppenhaus neubauen. ( Da binn ich grad bei) Elektrik und Wasser neu. (So pö a pö)
Mein Lebensmotto:
Lächel jeden Tag und du hast nur glückliche Menschen um dich herum.
Man trifft mich meistens:
Zuhause. Am Haus umbauen und sanieren.
Ich wohne:
In meiner eigenen Wohnung.
Momentan in einer Ferienwohnung.
Aktuell im Dachgeschoss von meinem Haus.
Glück ist für mich:
Wenn ich mit meiner Frau zusammen bin.
Nach etlichen Jahren ist das immernoch so.
Meine Träume:
Mit dem Sanieren fertig werden.
Ich hasse:
Hass ist negativ und destruktiv. Besser ich mag nicht:
HüPerAktiFe RoZz0r KiDdI3s.
Rücksichtslose Egomanen.
Ich liebe:
Meine Frau.
Meine Frau.
Kekse.

Gästebucheintrag von azalea am 09.12.2015 17:42Uhr

herzlichen dank!! mit deiner hilfe habe ich das goldene ei der berühmtheit erlangt!
viele liebe grüße, azalee

Gästebucheintrag von HollyHoller am 12.03.2014 11:41Uhr


************************
Eieiei, ein goldenes Ei!
Gestern Nacht kam es vorbei.
Es klopfte leis an meine Tür
und meinte: „Ab jetzt bleib ich hier.“

Ich möchte dir gern danke sagen,
vielleicht kann ich an anderen Tagen
was Ähnliches für dich tun.
Jetzt muss ich erstmal ausruhn…

Hollergrüße
************************

Gästebucheintrag von Sabora am 12.01.2014 21:11Uhr

Vielen lieben Dank für die Geschenke. Dank deiner Hilfe habe ich gestern das goldene Ei der Berühmtheit erhalten! Davon werde ich gleich einen wundervollen Apfelkuchen backen und an all die fleißigen Helfer denken^^

Gästebucheintrag von Feuerfrost am 23.06.2013 08:50Uhr

Hurra, hurra ich bin dabei,
ich hab jetzt auch ein goldnes Ei!
Gebraucht hat´s viele Helferlein,
ohne die wär´s niemals mein.
Geschenke kamen auch von Dir,
deshalb mein Dank an Dich dafür!

LG Feuerfrost

Gästebucheintrag von Yumigami am 14.03.2013 19:46Uhr

Hallo!

Dank dir habe ich das goldene Ei der Berühmtheit endlich bekommen!
Vielen Dank für das Geschenk und die Unterstützung. ;)
Habe noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG Yumi >,<



Geschlecht: m
Postleitzahl: 794..
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: verheiratet
Ich suche: Leute für die Gilde :))
Größe: 172
Haare: Lang und Weise
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip