Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 22:20:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Ty-Choon aus Ty-Choonsien.
X
3
2
1

Stadt: Ty-Choonsien
Punkte: 27565 (Rang 534 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 17.08.2010
Drachen:  Jai-Lia   Zelen   Ira   Sarion   Sa-Lexa   Sa-Ryiu   Jai-Baral  
Gilde:  LEHRE
Freunde: zamorra6  KATER  ulik42  Pluto  Wyrmlord  Zardo  ione  Regin  Noch  McCain123  Timmotheus  Raijin  Lyanaviel  MoonAngel  tuppi  Eulenspiegel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Es ist Vollbracht.

Danke an alle für das Goldene Ei

Grüße euch,
ihr rastlosen Seelen
Willkommen in meinem bescheidenen Heim. Tychoon Manor.
Mein Beruf:
Viel zuviel Arbeit.
Hat sich geändert. Kinder wie die Zeit vergeht.
Jetzt weniger körperliche Anstrengung und Stress. Mehr kontroll Aufgaben.
Mein Schulabschluss:
Damals war ich faul.
Meine Zukunftspläne:
Heiraten. ( Ist erledigt habe ich.) Die Welt bereisen.( Nur zum Teil erledigt) Und mal in verschiedenen Ländern Leben.( Hat bisher nur zum wechsel vom Bundesland gereicht) Oder einfach Abwaschen und mal Aufräumen. ( Ist auch erledigt. Hat meine Frau bei geholfen.)
Kellerwohnung, Og Wohnung, DG Wohnung Sanieren. Aus der Kellerwohnung ist Suterain geworden und Fertig:). 50t Sand im Keller ausheben.( Erledigt 50t raus 20t neu rein) Heizungsanlage im Haus einbauen. ( Endlich eine Heizung im Haus) Treppenhaus neubauen. ( Da binn ich grad bei) Elektrik und Wasser neu. (So pö a pö)
Mein Lebensmotto:
Lächel jeden Tag und du hast nur glückliche Menschen um dich herum.
Man trifft mich meistens:
Zuhause. Am Haus umbauen und sanieren.
Ich wohne:
In meiner eigenen Wohnung.
Momentan in einer Ferienwohnung.
Aktuell im Dachgeschoss von meinem Haus.
Glück ist für mich:
Wenn ich mit meiner Frau zusammen bin.
Nach etlichen Jahren ist das immernoch so.
Meine Träume:
Mit dem Sanieren fertig werden.
Ich hasse:
Hass ist negativ und destruktiv. Besser ich mag nicht:
HüPerAktiFe RoZz0r KiDdI3s.
Rücksichtslose Egomanen.
Ich liebe:
Meine Frau.
Meine Frau.
Kekse.

Gästebucheintrag von Regin am 18.01.2013 15:30Uhr

Vielen Dank für dein Geschenk! Unerwartet habe ich gestern das silberne Ei für Berühmheit bekommen.
LG Ute

Gästebucheintrag von Regin am 24.12.2012 22:07Uhr

..........•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
..........`•.¸.•´
_/|_
>,"<
`-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`.+´.. °´..`.´.´.°.`.°..` .`*.. °`.´.
.´.+`.´,.,.`+.´..*’.`.-´..`.´.´..`.´. °*+.`.´..° .`.-’.`+.´
..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest
*..☆…☆.*..*.…
..* ☆*……….*….*……..* ☆*…
….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…
`-.°´..‚.´.’,.`*.´, .´-..`.+´.. °´..`.´.´.°.`.°..` .`*.. °`.´.
.´.+`.´,.,.`+.´..*’.`.-´..`.´.´..`.´. °*+.`.´..° .`.-’.`+.´
_/|_
>,"<
..............._/|_
.... ..........>,"<
...........•:::::•..
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
..........`•.¸.•´.. ..
LG Ute

Gästebucheintrag von Zephyra am 24.12.2012 16:17Uhr

-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ - `ღ´

Schnee bedeckt das weite Land,
in dem ich tolle Menschen fand.
Sie schenken hier und schreiben da,
fast jeden Tag so wunderbar.

Ich danke euch für eure Zeit,
die ihr in meinem Dorf verweilt.
Wo ist das Jahr mit seinen Tagen,
wird sich hier mancher fragen.

Er ist nun da, der Heiligabend,
mit Famlie erquickend und labend
zusammen sitzen, lachen und essen,
schon bald sind Sorg´ und Leid vergessen.

Drum feiert schön - genießt die Zeit -
das nächste Jahr ist nicht mehr weit.
Geborgenheit wird groß geschrieben,
beim Feiern heut mit seinen Lieben.

© Zephyra

♫~♫~♫ ☆ ♥ ☆ ♥ ☆ ♥ ☆ ♥ ☆ ♥ ☆ ♥ ☆ ♥ ☆ ♫~♫~♫

♥ Ich wünsche dir und deinen Lieben glückliche und besinnliche
Festtage mit vielen heimeligen und schönen Momenten. ♥

Herzliche weihnachtliche Grüße
Zephyra

-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ - `ღ´

Gästebucheintrag von McCain123 am 24.12.2012 12:06Uhr

Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit im Kreis Deiner Liebsten.

Gruß,
Mc

Gästebucheintrag von Arwil am 19.12.2012 15:58Uhr

Nacht 0:01 Uhr in Arwilsien

>>Ein Postzwerg klopft an die Tore der Drachenzucht. Laut hämmert er bis die verschlafene Hausherrin verwirrt heraus kommt. "Juten Tach oder auch jute Nacht Meischter. Ick hab hier'n Paket für sie. Müssten mal unterschreiben. Und bitte schnell, mir ham durch die Feiertage viel zu tun und isch muss noch zum Nordpol flieschen." Völlig übermüdet unterschrieb Arwil das ihr hingehaltene Papier. Der Postzwerg rollte ein Paket vor die Tür und machte sich zum gehen bereit. "Paket jeliefert, reinschaffen müssen se selbst, hab noch zu tun."
Und schnell war er in der finsteren Nacht verschwunden. Immernoch völlig überrumpelt durch die späte Stunde und den unhöflichen Kerl, wuchtete Arwil ihr Paket in die Halle. Vorsichtig entfernte sie das Papier und zum Vorschein kam ein Ei - ganz in Gold.<<

Vielen Dank, dass du mir geholfen hast, das goldene Ei der Berühmtheit zu erlangen :)



Geschlecht: m
Postleitzahl: 794..
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: verheiratet
Ich suche: Leute für die Gilde :))
Größe: 172
Haare: Lang und Weise
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip