Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 10:57:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Vampyr aus Vampyrsien.
X
3
2
1

Stadt: Vampyrsien
Punkte: 12956 (Rang 4739 bei 108863 Spielern)
Dabei seit: 03.02.2012
Drachen:  Zoey   Heath  
Gilde:  HODG
Freunde: Kastoron  Syco  MasterChief 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo liebe Dragosienspieler,

im RL nennen mich alle Jenni,
ich komme aus Niedersachsen und habe schon einmal unter dem Namen "Shadow_in_Darkness" mit meiner Gilde, den "Dragons of Midnight" und 2 tollen DragBall Drachen recht erfolgreich Dragosien gespielt.
Nun habe ich noch einmal neu angefangen und freue mich an meiner kleinen Zoey, die auch einmal eine gute Spielerin werden soll ;-)
Meine Hobbys:
Feuerwehr, Musik, Sport, lesen,...
Mein Beruf:
FSJ Grundschule
Mein Schulabschluss:
Abitur
Meine Zukunftspläne:
Grundschullehramt studieren
Ich wohne:
in Niedersachsen

Gästebucheintrag von tuppi am 11.09.2012 20:25Uhr

~¸| / ¸
.(ړײ)`☼´
..(▓- √´
..╝╚
Ein Blümchen für Dich
als Dank dafür, dass Du mir Morgen helfen wirst,
das goldene Ei der Berühmtheit
zu erlangen.
hihi... ich wünsche dir einen wundervollen Abend und für Morgen etwas Sonne ;-)
LG Tuppi

Gästebucheintrag von Syco am 30.04.2012 09:24Uhr

Ich hinterlasse mal schöne Gildengrüße :-)



Alter: 18
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Größe: 167
Haare: braun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip