Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 17:50:20 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Vandien aus Vandiensien.
X
3
2
1

Stadt: Vandiensien
Punkte: 14487 (Rang 3797 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 06.06.2010
Drachen:  Lantano   Cloudfang   Ashmey   Juno  
Gilde:  -
Freunde: fionella  MichaelMike  Luddele 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich grüße Euch, Fremde.

Seid willkommen in meiner Heimstatt, legt ab, setzt Euch ans wärmende Feuer und fühlt Euch wie Zuhause

*Shade schnaubt hinter mir und beäugt unsere Gäste neugierig. Diese zucken leicht zurück.*

Haha, schon gut. Er tut Euch nichts, aber ich warne Euch schon mal vor, das er unglaublich lästig werden kann, wenn er Besucher gern hat. Er ist ein großes, ja, wirklich sehr großes Kuscheltier.

*Shade stubst mir seine schlanke Schnauze ins Kreuz und brummt missbilligend.*

Oh, wie Ihr seht ... will er kein schlechtes Licht aus sich kommen lassen. Ich glaube er ist beleidigt.

*Der Drache schnaubt und kleine Flämmchen züngeln aus seinen Nüstern, dann gähnt er und rollt sich zusammen.*

Nun gut, lasst uns essen und Geschichten austauschen, Freunde. Eure Reise war sicher lang und ihr habt eine Menge zu berichten.

Ich heiße Euch nochmals willkommen in meinem Reich.

*Ich verneige mich leicht vor meinen Gästen*
Meine Hobbys:
Zeichnen

Schreiben -> Fan Fiction; hoffentlich bald mal ein Original

Lesen - Fantasy, Manga

Kampfsport -> Kung Fu, Capoeira

Cineastic -> Fantasy, Action, Anime
- Avatar Aufbruch nach Pandora, Legende der Wächter, The Expedebles, Drachen zähmen leicht gemacht xD u.v.m

Games -> RPG, Action, Adventure, Hack n' Slay
Dragon Age, Devil May Cry, Fallout3 - Fallout: New Vegas, Fable - Reihe uvm

Mein Beruf:
Nebenjob -> Barkeeper

Hauptjob -> Verkäufer im Comicfachhandel ^^
Mein Schulabschluss:
hab ich.
Meine Zukunftspläne:
Schriftsteller -> Gamewriter *grinst* wäre sehr geil.
Mein Lebensmotto:
Lebe jeden tag ; als wäre es dein letzter.
Man trifft mich meistens:
überall *lacht*
Ich wohne:
nicht unter einer brücke, das steht schon mal fest *g*, trotzdem hab eich das Meer vor der nase *zwinkert*
Glück ist für mich:
das ich mein leben leben kann. mein kleiner sohn.
Meine Träume:
siehe oben bei zukunftsplänen

1x nach irland

1x nach australien/neuseeland

1x nach japan
Ich hasse:
wenn ich von jemandem abhängig bin
Ich liebe:
meinen sohn. er ist das beste was mir in meinem leben passiert ist.

Gästebucheintrag von Mausi58 am 07.02.2012 21:34Uhr

hi vandien,viel spass mit dem geschenk:)lg mausi

Gästebucheintrag von steinbock am 24.01.2012 12:00Uhr

Moin...
mein Warenangebot konnte dich überzeugen. Danke für deinen Einkauf!. Dafür lasse dir gerne ein Geschenk hier...und komme doch mal wieder bei mir schauen.
Grüßle
steinbock

Gästebucheintrag von Wernzl am 06.02.2011 10:40Uhr

Danke für deinen Einkauf, wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
LG Erika

Gästebucheintrag von Bargur_van_Throst am 15.12.2010 23:12Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH#####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen

Viele Grüße

Bargur

Gästebucheintrag von WhiteClaw am 22.10.2010 11:02Uhr

herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen^^
und die farbe is auch schön~ *_*



Realer Name: Jesse
Alter: 28
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Status: single
Ich suche: nette leute
Größe: 181
Haare: schwarz/kupfer;blonde strä
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip