Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  21.07.2018 15:26:00 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Vulona aus Vulonasien.
X
3
2
1

Stadt: Vulonasien
Punkte: 15718 (Rang 3247 bei 90388 Spielern)
Dabei seit: 07.10.2009
Drachen:  Chiyo   Dacair   Nachiyo   Faeril   Shouta   Drachenei   Neola   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Dulcamara  Little_Bonsai  Odecca  DerAbt  Midian  Drageni  lamiala  Dragoon5  DeKleine  Zarteelfe  Ariana  Galahad  punker  dehnwerkzeug  Neferati  Zyhora  Kobolddragon  hello_dragon  sers6  Nilathak  Yasmin  Fortuna  Hinata  Hicksi  kaefer  flaschengeist006  Sachmet  Aranius  Anubys  Illuminata  Marga  zabi  Trickster  Pardona 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Huhu Leute!
Ich bin Vulona und spiele erst seit kurzem hier (wieder) Dragosien.
Meine Hobbys:
Unter anderem Teakwondo und Rettungsschwimmen bei der DLRG :D
Mein Beruf:
Wollt ihr nicht wissen *psst* ;)
Mein Lebensmotto:
Lebe die Sekunde!!!
Lebe den Tag!!!
Und was Morgen kommt, dass kommt!
Man trifft mich meistens:
Da wo ich grade bin!
Glück ist für mich:
Glück ist für mich.....

...wenn ich einfach mal die Seele baumeln lassen kann
...wenn ich mit Freunden Spaß habe
...wenn einfach das ganze Leben toll ist :D
...wenn ich auf einem Tunier auf dem Treppchen stehe
...wenn ich mich mit einer Tasse heißen Kakao und einen Buch im Winter in mein Bett verkrümeln kann
...wenn ich ein Buch lese, das sogut ist, dass ich nie wieder aufhören will zu lesen
...fortsetzung folgt...
Meine Träume:
Aus kalter Asche mit feurigem Blut,
entstieg einst ein Phönix der Feuersglut.
Ein Wesen des Lichts mit triumphierendem Schrei,
ein gütiges Wesen vielen Freund nun sei.
Doch verraten die Freundschaft, entschwunden die Liebe.
Nur Kälte und Enttäuschung im Herzen ihm bliebe.
Fand neue Gefährten in der Dunkelheit.
Der dunkle Phönix entsteigt den Gefilden der Zeit.
Und immer lebt in ihm die feurige Glut,
die Freiheit erkämpfend mit brennendem Blut!

Gästebucheintrag von Yasmin am 12.05.2015 13:30Uhr

versuch`s mit einem aufnahmeantrag an unsere befreundete gilde DBG ... und warte ab ... gruesse, Yasmin

Gästebucheintrag von Smyrgol am 09.04.2011 18:36Uhr

Nabend!!
Danke für deinen Einkauf:0)
Schönen Sonntag:0)
LG
Smyrgol^^

Gästebucheintrag von Hinata am 06.12.2010 19:16Uhr

SCHNEEBALLSCHLACHT

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH #####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie Dich treffen
:D

Gästebucheintrag von Uma am 16.10.2010 09:08Uhr

✿Ganz liebe Grüße
. .✿ von mir
. . .✿an Dich
. .✿
# (")~(")_,--""-./)
.# ; , , `; .,_ -`.)_
# ( ♥ _, ),__#) __#)
Wünsche dir einen tollen Tag!

Gästebucheintrag von cusdom am 30.09.2010 16:37Uhr

Ups..jetzt bin ich dir doch glatt durchs Gästebuch getrampelt. Als Entschuldigung lass ich dir ein Geschenk da :-)

Gruß



Alter: 22
Geschlecht: w
Stadt: Leverkusen
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder

Anzeige



Tooltip