Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.04.2024 16:27:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Waffel aus Waffelsien.
X
3
2
1

Stadt: Waffelsien
Punkte: 8530 (Rang 8971 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 07.07.2010
Drachen:  Drachenei   Iskierka   Maximus  
Gilde:  -
Freunde: Darcon  Seyper  silverdragon  alacheth  Arboritia  Mannu  niggi95  _Stefan_11  Lukabokaa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo, ich würde mich natürlich über ein Geschenk freuen, selbstverständlich auch für den anderen mit einem Gegengeschenk.ansonsten könnt ihr mir auch einfach schreiben. Schaut euch um!
Meine Hobbys:
Klavie spielen, Tennis spielen, Fechten, ein bisschen Schach auch und
(najaaa...) in die Schule gehen :)
Mein Beruf:
-------
Mein Schulabschluss:
Was ist SCHULE????
Etwa diese Häuser mit Kinder und Lehrern von denen 50% schlafen?
Ja?! Kenn ich nicht...
Meine Zukunftspläne:
Ohhhhh.........Da sind meine kleinen grauen Zellen überarbeitet......
Mein Lebensmotto:
Lebe, weil du leben willst,
nicht weil du leben musst !!!
Man trifft mich meistens:
in der schule
zu hause
Ich wohne:
In Deutschland.
Winnenden(bei den Spinnenden:))
Glück ist für mich:
Ein schöner morgen an dem die Sonne scheint ( Sonntag ), wenn ich alles langsam machen kann, also essen, aufstehen...
Meine Träume:
Geheim.....
Ich hasse:
manches
Ich liebe:
niemanden

Gästebucheintrag von Mannu am 23.02.2011 16:45Uhr

so Waffel bitte sehr!!

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel !
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh in dein Profil.

lg Manu

PS. Das mit der Waffel stand schon zuvor ;D

Gästebucheintrag von Mannu am 23.02.2011 16:43Uhr

hab ich dir noch gar keinen Gästebucheintrag hinterlassen?? na dann wirds Zeit!!

Gästebucheintrag von Seyper am 17.01.2011 21:29Uhr

so dann auf gute Zusammenarbeit



Realer Name: Daniel (Dani)
Alter: 11
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Zwillinge
Status: single
Ich suche: einen PERFEKTEN Drachen
Haare: kastanienbraun
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip