Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  13.12.2018 08:09:30 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Waldgeist aus Waldgeistsien.
X
3
2
1

Stadt: Waldgeistsien
Punkte: 14269 (Rang 3950 bei 90527 Spielern)
Dabei seit: 23.11.2015
Drachen:  Schwertlilie   Weißdorn   Wildrose  
Gilde:  -
Freunde: LadyLara  Shoshin  Fenmar  Paloma  Moontrust  enkidu  Anthroposoph  Zephyra  Naema  Kadscham  Israebel  AlphaHecht  Regin  Ares2  Arvin  Subkutan  Ann-K  Hrym  Mithoka  RiverMoon  Flachskopf  Ozelot  Livele  Talan  whighlander  Narvalvar  Eddy-Kimble  Lights  GreatDragonheart  Zarathustra  el-drago  Gerry  Isqzark  Nutztierchen  Rabea  Eona_  azalea 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ein kleiner Waldgeist lebte einst in einem Baum.
Der Baum war uralt und knorrig, und obwohl - oder vielleicht sogar gerade weil - der Baum so alt war, trug er die üppigste Blätterpracht im ganzen Wald. Der Waldgeist nannte ihn nur liebevoll "meinen knorrigen Freund".

Eines Tages erkannte der Waldgeist jedoch, dass man auf einem Baum keine Drachen züchten konnte und was gab es Schöneres als diese großen magischen Wesen?

Und so kam es, dass der Waldgeist auf einer kleinen Lichtung das Dorf Waldgeistsien gründete.
Als es endlich soweit war, dass der Drachenturm gebaut werden sollte, baute man ihn so krumm und verwinkelt, dass er in seiner Erscheinung dem uralten Baum glich. Doch so sehr der Turm dem Waldgeist behagte, so vermisste er doch den uralten Riesen.

Und so kann man des nachts, wenn der Mond ganz hell leuchtet, den Waldgeist sehen, wie er zu seinem knorrigen Freund zurück kehrt und dort auf dessen Ästen die Sterne am Nachthimmel zählt...
Mein Lebensmotto:
Be bold and mighty forces will come to your aid
Ich wohne:
Im Wald
Ich liebe:
Lachend und tanzend durch die Baumwipfel ziehen und Walddrachen ärgern

Gästebucheintrag von sonny am 09.12.2018 14:55Uhr

Seid gegrüsst all meine lieben Freunde,

hier schreibt Mimmi (Drachenunholdin)

Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke und Euch meine Liebe schenke.
Ich vertrete für die nächsten 3 Tage Sonny, deshalb schreibe ich Heute auch selbst.

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit

Fühlt Euch liebevoll umarmt und gedrückt von Mimmi

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsterniss.

Martin Luther King

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Euerer Lieben

Mimmi und Uraxaner

Gästebucheintrag von sonny am 10.07.2018 20:24Uhr

Ein kleines Lied

Ein kleines Lied. Wie geht's nur an,
Dass man so lieb es haben kann,
Was liegt darin? Erzähle!
Es liegt darin ein wenig Klang,
Ein wenig Wohllaut und Gesang
Und eine ganze Seele.

(Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916, österr. Schriftstellerin)

Von Mimmi die allerliebsten Grüsse, fühlt Euch von ihr gedrückt.

Auch von mir l.G. Sonny

Gästebucheintrag von sonny am 20.04.2018 21:56Uhr

Dies kommt mit innigen Grüßen und wünschen für ein schönes Wochenende,als Auftrag an ihre Freunde,

von Mimmi.


Mögest du Weggefährten haben, die mit dir ein Stück des Weges teilen auf der langen Reise durch das Abenteuer Leben.

S.W. u.l.G. Sunny

Gästebucheintrag von Narvalvar am 26.10.2017 15:12Uhr

Liebe Freunde!
Aus beruflichen sowie familiären Gründen und der damit verbundene chronischem Zeitmangel übergebe ich meinen Account.
Habt Dank für die schöne gemeinsame Zeit hier vor allem für Eure Freundschaft! Passt gut auf Eure Drachen viel mehr auf Euch auf.

Wer mag darf mir gern über meine Homepage folgen. Hier gibt es ein Buch gratis für Euch.

Mit feurigem Gruß
Narvalvar

Gästebucheintrag von Narvalvar am 24.11.2016 16:59Uhr

Heute Morgen hatte die Hebamme des Dorfes ihm ein Gebäck geschenkt und ihm dazu ein gesegnetes Weihnachtsfest gewünscht. Als er das Gebäck aus seinem Beutel hervorholte, überkam ihn ein unbeschreibliches Glücksgefühl.
Ein solches Gefühl hatte er seit dem letzten Weihnachtsfest nicht mehr verspürt.

Mit dem Auszug aus dieser schönen Kurzgeschichte „Weihnachtliches Wunder“ wünsche ich Euch eine wundervolle Adventszeit!

Narvalvar

http://goo.gl/0yAIN3



Realer Name: Frau Waldgeist
Alter: 32
Geschlecht: w
Ich suche: Naturliebhaber
Haare: Grün wie der Wald

Anzeige



Tooltip