Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  22.09.2019 12:19:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Wernzl aus Wernzlsien.
X
3
2
1

Stadt: Wernzlsien
Punkte: 26378 (Rang 488 bei 90784 Spielern)
Dabei seit: 05.04.2010
Online am: 22.09.2019
Drachen:  Silvana   Taiki   Kasumi   Candy   Talutha   Namid   Amethyst   Lavenia   Chayton   Cheney   Artanis   Sinya   Cheveyo   Amaris   Orenda   Lea   Sunny   Artemis   Nitika   Chayen   Andy   Chay   Tristan   Smaragd   Sharima   Thyamat   Selene   Aurora   Persephone   Takeru   Aalan   Aang   Goldy   Kasumkiaraei   Shaun   Alana   Shay   Sunshine   Iron aangei  
Gilde:  SHINE
Freunde: billa  Crane  Leticia  unterschrift  Nozomu  schnooge  Marmaris  Saphirsaphira  Keylaria  megapuenktchen  Excalibur  silke1977  TayaSar  EragonKalom  Zerberus  Zephyra  duck55  erzi  Jotunn  Talianna  Theophanu  keltenfuerstin  kuhannes  Himmelsgucker  RBU  Paradi  Schneewoelfin  Yasmin  Ilmirg  Mineva  Pohawe  Misto  Fafna  Schnittle  Sarabande  MiniMau  Orchidee  Sunday88  mondsee  Phoenix1985  Lightning  kiramara  Ragos  Grisi  AlphaHecht  Adi  Regin  Sascha27  schelmchen  juringa  LordBahamut  LisaLeonie  Kauri  Beamrider  McCain123  Amadea  Subkutan  Scharfrichter  Nightfairy  Bally  Volta  Como  Himmelsdrache  Niniane  Angeloutofdark  LordKing  Funke73  Eddy-Kimble  Rolf62  VeronikaNik  el-drago  buddler  condora  Albedo  teddy62  wolke7  morko  Likimeya  Meik82  Sethos  sonny  Trudelyne  nanaria 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Zephyra am 24.12.2018 22:40Uhr

-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ - `ღ´

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht;
Vom Tannenwalde steigen Düfte
Und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht.
Mir ist das Herz so froh erschrocken,
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken,
Mich lieblich heimatlich verlocken
In märchenstiller Herrlichkeit.
Ein frommer Zauber hält mich nieder,
Anbetend, staunend muß ich stehn,
Es sinkt auf meine Augenlider,
Ein goldner Kindertraum hernieder,
Ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.
(Theodor Storm)

Ich wünsche Euch frohe Weihnachtsfesttage und
eine heimelige Zeit im Kreise Eurer Lieben.

Herzliche Grüße
Zephyra

-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ - `ღ´

Gästebucheintrag von sonny am 09.12.2018 14:35Uhr

Seid gegrüsst all meine lieben Freunde,

hier schreibt Mimmi (Drachenunholdin)

Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Euch denke und Euch meine Liebe schenke.
Ich vertrete für die nächsten 3 Tage Sonny, deshalb schreibe ich Heute auch selbst.

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit

Fühlt Euch liebevoll umarmt und gedrückt von Mimmi

Die Botschaft von Weihnachten:

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.
Sie überwindet den Hass
wie das Licht die Finsterniss.

Martin Luther King

Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Euerer Lieben

Mimmi und Uraxaner

Gästebucheintrag von sonny am 10.07.2018 19:52Uhr

Ein kleines Lied

Ein kleines Lied. Wie geht's nur an,
Dass man so lieb es haben kann,
Was liegt darin? Erzähle!
Es liegt darin ein wenig Klang,
Ein wenig Wohllaut und Gesang
Und eine ganze Seele.

(Marie von Ebner-Eschenbach 1830-1916, österr. Schriftstellerin)

Von Mimmi die allerliebsten Grüsse, fühlt Euch von ihr gedrückt.

Auch von mir l.G. Sonny

Gästebucheintrag von sonny am 20.04.2018 21:00Uhr

Dies kommt mit innigen Grüßen und wünschen für ein schönes Wochenende,als Auftrag an ihre Freunde,

von Mimmi.


Mögest du Weggefährten haben, die mit dir ein Stück des Weges teilen auf der langen Reise durch das Abenteuer Leben.

S.W. u.l.G. Sunny

Gästebucheintrag von sonny am 03.04.2018 11:11Uhr

Grüße von Drachenholdin-Mimmi!!
Ich bin eine Freundin von Mimmi und habe dieses Konto eröffnet, damit sie euch Grüße schicken kann.
Bitte steige in meine Freundesliste ein, das macht es für mich einfacher. Danke!
Mimmi war seid ihrem Geburtstag sehr krank, ist aber seid 2 Tagen wieder wohl auf und freut sich , wie wir alle auf den Frühling.
Sie vermisst Euch sehr und spricht gerne von ihrer Zeit in Dragosien.
Sie hat ihre Freundesliste kopiert und da sah ich, daß du online bist.

liebe Grüße

Sunny



Realer Name: Erika
Alter: 60
Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip