Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 23:16:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Werwölfchen aus Werwölfchensien.
X
3
2
1

Stadt: Werwölfchensien
Punkte: 7725 (Rang 10033 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 09.06.2010
Drachen:  Samsas Traum  
Gilde:  -
Freunde: elcativo  Todesschnitzel  Les  Jacen  Chine  Themysticcake  Kochlöffel 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen auf meinem Profil, viel Spaß beim lesen :3

Ich schaffe es manchmal nicht online zu kommen, werde mich aber für eure Geschenke revangieren :)
Manchmal bekomme ich mehr Geschenke als ich zurück schenken kann, ich denke aber an euch.. :)


Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles!
Meine Hobbys:
zeichnen, telefonieren, Freunde treffen, zocken, schwimmen, lesen, Musik, rumalbern und Spaß haben ^^
Mein Beruf:
Kellnerin/Köchin
Meine Zukunftspläne:
Da gibts vieles :)
Man trifft mich meistens:
Überall und nirgens :)
Ich wohne:
In einer eigenen Wohnung, klein aber fein ^^
Glück ist für mich:
Jeder definiert es anders, Glück ist für mich vieles ^^
Meine Träume:
Viele... <3
Ich hasse:
Alkohol, arrogante Leute, Besserwisser, Selbstverliebte, Vorurteile, Lügen, falsche Menschen uvm.. Nein ich bin nicht handzahm... hehe :3
Ich liebe:
Meine Freunde & Familie, und viele kleine Dinge, die einen glücklich machen. :3

Favorisierte Musik:
· Agonoize
· ASP
· Corvus Corax
· Das Ich
· Deathstars
· Die Ärzte
· Eisbrecher
· Eisregen
· Eisblut
· E Nomine
· Falco
· Farin Urlaub
· Feindflug
· Feuertaufe ;D
· Goethes Erben
· Gorillaz
· In Extremo
· Jan Hegenberg
· Janus
· Knorkator
· KoRn
· Krachmaschine
· Letzte Instanz
· Luxuslärm
· Megaherz
· Mutabor
· My Chemical Romance
· Noisuf-X , X-Fusion
· Ohrenpeyn
· Oomph!
· Rammstein
· Reaper
· Saltatio Mortis
· Samsas Traum
· Seeed
· Shnarp!
· Slipknot
· Static X
· Steinkind
· Subway to Sally
· System of a Down
· Terrorfakt
· The Offspring
· Totenmond
· Unheilig
· Welle:Erdball
· :wumpscut:
· XotoX
· X-RX

Gästebucheintrag von ione am 05.12.2010 10:09Uhr

......................\\!!//
.....................( ôô )
....................oo(_)oo...

Ich wünsche dir einen gemütlichen 2. Advent bei Kaffee und Plätzchen.

LG ione

Gästebucheintrag von ione am 27.11.2010 17:31Uhr

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

LG ione

Gästebucheintrag von ione am 17.09.2010 06:23Uhr

Danke für dein Geschenk, lass dir auch gleich eins da. Cooler Musikgeschmack. Wenn ich deine Liste so lese, könnte zum Teil glatt von mir sein.

LG ione

Gästebucheintrag von Jacen am 13.09.2010 12:20Uhr

Na dann ist ja gut :D

@Vorredner(in): Schelmish ist nicht schlecht ... wird aber schnell langweilig ;) Für zwischendurch aber immer eine gute Sache ^^

Gästebucheintrag von Zephyra am 11.09.2010 00:05Uhr

Huhu Werwölfchen^^
ich vermisse in deiner Liste noch Schelmish. Kann ich wirklich empfehlen ;) Wünsche dir ein schönes Wochenende.^^
Liebe Grüße Zephyra



Realer Name: Melli
Alter: 21
Geschlecht: w
Stadt: Leipzig
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: verliebt
Ich suche: Nette Leute :)
Haare: Lang und meisstens lila ^^

Anzeige



Tooltip