Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:22:50 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von WhiteClaw aus WhiteClawsien.
X
3
2
1

Stadt: WhiteClawsien
Punkte: 19580 (Rang 1809 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 04.02.2010
Drachen:  Gushou   Hyorinmaru   Zhongzhen   Xuepiàn   Sode no Shirayuki   Gangtie   Tianyi   Xiyou   Baitie  
Gilde:  -
Freunde: ratziputz  Zahag  Kaaaaarl  knuffie  Killerflo  Rendel  keltenfuerstin  Curilein  District6  Smej  Greenhorn  Revende  Chihico  Dragonlady1984  Isao  blueFOX  morgainelafee 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo und Willkommen!!

Fühlt euch wie zu Hause und wenn ihr wollt bedient euch ruhig an den Speisen, die ich auf der Tafel bereitet habe=)

Ich hab alles was das Herz begehrt...an genießbarem^^

Mit freundlichen Grüßen

WhiteClaw

(PS: Lest bitte auch Seite 2&3 meines Profils. Seite 3 ist insbesondere für meine Gönner^^)
________________________________________________________

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel !
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh in dein Profil. xD
Meine Hobbys:
Lesen, Zocken,...alles was mir gefällt und spaß macht^^
Mein Beruf:
Facharbeiter
Mein Schulabschluss:
Geschafft;)
Meine Zukunftspläne:
Glücklicher zu werden, als ich ohnehin schon bin:D
Mein Lebensmotto:
Egal, was passiert-Mach das Beste daraus.

Was dich nich umbringt macht dich stärker.

Don't cry, say f*** you and smile.
Man trifft mich meistens:
Wenn man gut zielen kann und ich stillhalte xD
Ich wohne:
Hmmm....mal gucken...
4 Wände, Fenster, Türen und ein Dach...
Jup ein Haus xD
Glück ist für mich:
Mit Leuten die ich gern habe, zu lachen :D
Meine Träume:
Braucht ihr nicht zu wissen;)
Ich hasse:
Alles, was mit Psychohorror zu tun hat.

Ansonsten find ich das Wort zu krass ;P
Ich liebe:
...es das Leben in all seinen Facetten zu spüren.

Gästebucheintrag von Chemiker am 15.10.2015 10:59Uhr

Balance der Partnerschaft

Balance der Partnerschaft:
vom anderen nicht mehr verlangen als von sich selbst.

Henriette Wilhelmine Hanke

Gästebucheintrag von hoppelmoppel am 22.01.2015 11:01Uhr

Ich habe alles Genießbare probiert. Es war köstlich. Beim Gegenbesuch testen wir meine Speisekammern. Darauf freue ich mich. MfG, kiefer

Gästebucheintrag von Geranie am 25.09.2014 11:55Uhr

Spiel in unserer Gilde WSFT mit.
FG ludovika

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 19.12.2013 23:21Uhr

Die Dunkelheit verschluckt Dragosien und das letzte Geschenk habe ich sicher auf dem Schlitten verstaut und verschnürt, damit auch keines unterwegs verloren geht. Noch einmal blicke ich zurück auf meine Ländereien und auf die Drachen-Akademie. Und dann schaue ich hinauf in den Nachthimmel und staune über die vielen glitzernden Sterne, als sich eine Sternschnuppe aus ihnen löst. Und noch bevor sie verglüht, formulieren meine Lippen einen sehnlichen Wunsch: "Wenn es noch leidenschaftliche Drachenzüchter in Dragosien gibt, die ihre Gilde noch nicht gefunden haben, kleine Schnuppe, dann leuchte ihnen den Weg in die Drachen-Akademie. Und wenn diese auch noch Spaß an einem Rollenspiel haben, um gewagte Abenteuer zu erleben und Geschichte(n) zu schreiben, dann sind sie in der Akademie bestens aufgehoben."

Aber nun muss ich mich sputen, damit meine Geschenke für meine bestehenden und zukünftigen Freunde noch rechtzeitig bei den Nachtwachen eintreffen.

Gästebucheintrag von Sichelmond am 10.01.2013 18:08Uhr

___/)/)______ DIES IST EIN GLÜCKSHÄSCHEN
___(-,- )______ BEHALTE ES IN DEINEM GÄSTEBUCH
__('')_('')______ DENN DANN HAST DU IMMER GLÜCK



Realer Name: Wenn ich den wüsste^^
Alter: 24
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Status: single
Ich suche: Nette Leute
Größe: 198
Haare: Kurz/Struppig, Aschblond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip