Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  26.08.2019 02:43:35 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von WhiteWillow aus WhiteWillowsien.
X
3
2
1

Stadt: WhiteWillowsien
Punkte: 5133 (Rang 13840 bei 90776 Spielern)
Dabei seit: 01.01.2014
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: _seraphina_  Baron  sunny13  ArexSchatten  buddy12  Hania  Funke73 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Liebe Freunde, Reisende und Wanderer,

die Stadttore sind wegen Umbauarbeiten vorübergehend geschlossen. Geschenkelieferungen können nur unregelmäßig bis gar nicht erwiedert werden.
Vielen Dank für Euer Verständnis...


Willkommen Reisender,
welch Freude, Euch in meinem bescheidenen Heim begrüßen zu dürfen. Nehmt Waermt Euch am Kamin, genießt einen würzigen Honigtrank und erzählt mir, was gibt es Neues aus der Hauptstadt?
Mein Beruf:
Meine lang austreibenden Äste dienen zu allerlei Flechtwerk, insbesondere zu Körben. Sogar als Zepter von Hexen treibe ich mein Unwesen...
Man trifft mich meistens:
An Ufergebüschen, in Auenwäldern, an Bächern oder Seen und ganz besonders auf Festivalgeländen =-D
Ich wohne:
Ueber den Wolken
Glück ist für mich:
das Glück auch in kleinen Dingen zu erkennen
Ich hasse:
Parasiten, die mich befallen und mir meine Lebensenergie rauben, mich mit schlechter Musik quälen. Ungerechtigkeit und Intoleranz geht mir auch gegen den Ast
Ich liebe:
Als wärmeliebende Lichtholzart, liebe ich es an sonnigen Tagen Schatten zu spenden, doch am liebsten strecke ich meine Krone an besonders stürmischen Tagen dem Wind entgegen und lasse meine Blätter im Wind wehen und wenn der Nebel aufzieht, besucht mich die ein oder andere Dame, die Hexenkunst beherrscht...

Gästebucheintrag von Rudi am 01.04.2016 10:12Uhr

April, April

Gästebucheintrag von Labor am 05.12.2015 11:20Uhr

Rote Wangen

Rote Wangen, halb erfroren,
die Kinder warten mit kalten Ohren.
Der Nikolaus ist nicht mehr weit,
bald kommt er in die warme Stube geschneit.

(© Monika Minder)

Gästebucheintrag von Labor am 05.06.2015 09:43Uhr

Tipp: Sende einen Aufnahmeantrag ... und warte ... Gruß, labor

Gästebucheintrag von Labor am 06.12.2014 18:17Uhr

... erwarte das Unerwartete im Drachenland ... MfG biene1

Gästebucheintrag von naptilon am 01.11.2014 11:50Uhr

wir naechstes jahr J4F



Alter: 100
Geschlecht: w
Postleitzahl: 45...
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: single
Ich suche: immer meine Schlüssel
Größe: 35
Haare: graublau, silbrig, dunkelgruen
Figur: normal

Anzeige



Tooltip