Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 11:24:34 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Wichteline aus Wichtelinesien.
X
3
2
1

Stadt: Wichtelinesien
Punkte: 11479 (Rang 5893 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 16.10.2009
Drachen:  Gagelsche   Drachenei  
Gilde:  WdAz
Freunde: Agosch 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich bin nicht so die große Schreiberin aber es ist ernst wenn ich schreibe:
Schön das du hergefunden hast, danke für deinen Besuch und ja ich freue mich über deinen Gästebucheintrag!
Meine Hobbys:
Wolle, Bücher, Frischluft. Wenns damit zu tun hat isses bestimmt okay :-)
Mein Beruf:
Großhandelskauffrau
Mein Schulabschluss:
ja habe ich :-)
Meine Zukunftspläne:
Ich versuche mich damit etwas zurückzuhalten. Und erinnere mich an John Lennon:
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
Mein Lebensmotto:
Man muss immer an sich arbeiten :-)
Man trifft mich meistens:
in meinem Wollzimmer
Ich wohne:
in einem wie für uns gemachten Einfamilienhaus mit Mann Kind und Hund und ohne Lattenzaun.... :-)
Ich hasse:
wenn mich der Briefträger Anrufer Paketbote Hausierer unter der Dusche rausklingelt :-)
Ich liebe:
Soviel Platz ist hier garnet

Gästebucheintrag von Petunia am 15.01.2010 14:32Uhr

Ich glaube hier lasse ich gerne ein Geschenk zurück :-)
Zauberhafte Grüße
Petunia

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 22.12.2009 03:21Uhr

Irgendwie bin ich mal wieder in Eile, darum nur einen flüchtigen Gruß, aber ein herzliches Geschenk ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 20.12.2009 03:03Uhr

Schnell entzünde ich Euch heute die letzte Kerze und lege ein Geschenk dazu ... und wusch ... schon bin ich wieder weg ...

Gästebucheintrag von Dusty am 18.12.2009 22:48Uhr

Ok, wenn ich in der Schweiz wohnen würde, dann hätte ich vor Scham bei Land auch sonstiges geschrieben ;-)

Gästebucheintrag von Dusty am 18.12.2009 19:06Uhr

Danke für dein Geschenk! Und ja - ich suche gern seltenes ;-)
Und wie ist das Wetter so bei euch in Sonstiges? (Noch nie gehört das Kaff) :-)


Geschlecht: w
Land: sonstiges
Sternzeichen: Fische
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip