Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 02:08:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von WilliamLaurence aus WilliamLaurencesien.
X
3
2
1

Stadt: WilliamLaurencesien
Punkte: 15129 (Rang 3472 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 26.09.2009
Drachen:  Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Laetificat  
Gilde:  -
Freunde: Saphira  Forrest  Darcon  laska  Jakkin  Gekigami  Yumigami  Gandogar  lamergamerx  Lia1207  Leelith  Nuschi  Maditha  Drachenreiter1968  Ingenieur  viper1307  stup  _Fechi_  C-3PO  Regenstern  Daeron  Krebsranger  chibimieze  LordKing  Dune 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Weisheiten die ich jedem mit auf den Weg geben will der mich in meiner bescheidenen Siedlung besucht:
Erstens, lasst niemanden euren Geist oder euren Körper beherrschen. Gebt besonders Acht darauf, das eure Gedanken eigenständig bleiben. Man kann ein freier Mensch sein und doch angekettet wie ein Sklave. Schenkt den Menschen Gehör aber nicht euer Herz. Zollt den Machthabern Respekt aber folgt ihnen nicht blind. Urteilt mit Logik und Vernunft, aber enthaltet euch jeglichen Kommentars. Betrachtet niemanden als euch überlegen, ganz gleich welchen Rang er bekleidet oder was er im Leben erreicht hat. Seid gerecht zu den Menschen, sonst werden sie nach Vergeltung trachten. Geht vorsichtig mit eurem Geld um. Haltet an eurem Glauben fest, sodass andere euren Worten Gewicht beimessen.
Und was die Liebe betrifft... Mein einziger Rat ist: Seid ehrlich. Das ist euer mächtigstes Werkzeug, um ein Herz zu öffnen oder Vergebung zu erlangen.

Das ist alles, was ich euch zu sagen habe.
Nun wandelt im Licht und denkt daran, dass bei mir stets eine Tür offen steht sollte es euch eines Tages mal hierher verschlagen.

P.s.: Danke an alle die so freundlich sind und ein Geschenk hier lassen!^^

Gästebucheintrag von Gekigami am 07.08.2012 18:26Uhr

^^

O.o Bombenentschärfung/Sprengung? Ist das bei euch oft so? Aber Bombenfrei wäre i-wie ziemlich cool :D

xD Hehe, wie cool, dass man bei dir die D-Lehrerin noch ablenken kann! Bei mir geht das leider nicht mehr so gut. ^^°
Was man aber nicht alles für eine gute mündliche Note tut... :D Davon kann ich ein Lied singen...

Hehe, danke für das Angebot! :D
Die schlechte Verbindung habe ich bei meinem Wohnort auch. >.< Aber bei so was muss man leider mal durch.

Jaja, nur nicht stressen! xD Ich mag es gar nicht, wenn man mich hetzt! :P

Ach was! Wegen Rechtschreibfehlern geht doch die Welt nicht unter! =D Ist doch nicht schlimm. ^^

Hmm, das ist ne gute Idee! Da bin ich mal gespannt, was du daraus noch so alles bastelst. =)
Epilog? Wohl eher Prolog. ;) Der Epilog kommt doch generell am Ende eines Romans, oder nicht?

Ich finde es klasse. =) Ist dir das alles erst nach meiner „Aufforderung“ eingefallen oder schwirrten dir gewisse Ideen schon vorher im Kopf herum? Ich schreibe zur Zeit ja selbst an einer Geschichte, allerdings unterscheidet sie sich von Grund auf von dem, was du mir da geliefert hast. =)

Abi? Wow, ich wusste gar nicht, dass du kommendes Jahr Abitur schreibst. =) Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück! Auch bei mir steht das Abi bald vor der Tür... >.< Zwar nur Fachabitur, aber immerhin Abitur. ^^°

I-wie habe ich das Gefühl, dass meine Einträge immer herzlich kurz ausfallen. >.< Ich hoffe, das ist jetzt nicht sonderlich schlimm....

Gästebucheintrag von Gekigami am 31.07.2012 19:37Uhr

Hehe, vielen Dank! ^^ Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben!

So, jetzt habe auch ich endlich Ferien! Die letzten Schultage über haben wir Gott sei dank nichts sinnvolles mehr gemacht... eigentlich nur i-welche Filme angeschaut.
Aber leider kann ich von diesen Lehrern auch nen Lied singen, die noch meinen, uns was in den letzten Tagen was beibringen zu können.
Bei dir gehen die Ferien schon langsam wieder zu Ende, oder?

Ohman, Deutschlehrer können manchmal echt seltsam sein. >.<
Wow, davon würde ich mir gerne mal selbst überzeugen.... nachts unter freiem Himmel schlafen. :D
Ach was! Sinn ergibt es schon, wenn du sagst, dass es so ist! :D

Werde ich machen. ;D

Wow, also ich hätte jetzt wirklich nicht gedacht, dass du tatsächlich anfängst, einen Roman zu schreiben! Ich bin beeindruckt!
Natürlich habe ich mir die Stelle eingehend durchgelesen und ich muss sagen, dass es sich wahnsinnig interessant anhört. So stelle ich mir einen guten Anfang für eine tolle Geschichte vor!
Deine Ausdrucksweise ist ebenfalls sehr schön und ich habe (fast) keine Rechtschreibfehler entdeckt. ;)
Was ich schade finde ist, dass der Drache Ur offensichtlich auf der bösen Seite steht. Oder wurde er durch einen Schwur unweigerlich an ihn gebunden? Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden. ^^°
Du sollst auf jeden Fall weiter schreiben! Will wissen, wie es weiter geht!
Und ja, du hast jetzt den längsten Eintrag verfasst. :D Du kannst mir aber deine Romanstellen auch per Nachricht schicken. :P

Gästebucheintrag von Gekigami am 20.07.2012 17:33Uhr

xD Dann bedanke ich mich nochmals recht herzlich für dein großes Interesse an meinen Bildern. =)

Ja, deiner Meinung bin ich auch. >.< Die Lehrer machen auch fast gar nichts anderes mehr als mit uns Filme anzuschauen. Leider gibt es da dennoch Ausnahmen, die ihren Stoff bis zur letzten Stunde durchziehen, da sie uns ja so gut wie möglich auf die nächste Jahrgangsstufe vorbereiten sollen... was einerseits auch verständlich ist, wenn man bedenkt, dass ich nächstes Jahr Fachabitur schreibe. ^^°

In der Wüste? O_o Also soweit es Google richtig gesagt hat und dein angegebener Wohnort richtig ist, dann wohnst du ja ziemlich weit im Norden Deutschlands. Da kann ich es mir i-wie schlecht vorstellen, dass es da oben recht viel wärmer als bei mir unten ist. :D
Ohw, Venedig. *_* Das ist bestimmt ein toller Ausblick!

xD Keine Angst, ich habe schon ein ziemlich großes Programm in petto. Lesen, Zeichnen, Zocken, Schreiben, mit Freunden was unternehmen,...
Dann ist es ja gut, dass es dir nicht langweilig wird. =)

xD Hehe, dann schreib mal schön einen Roman! Wäre bestimmt ne tolle Sache. :D

Gästebucheintrag von Gekigami am 16.07.2012 18:46Uhr

Hehe vielen Dank für das Kompliment. ^^ Es freut mich riesig, dass du das so siehst! =3
Dass mich mit sehr viel Herz zeichne hat noch keiner zu mir gesagt. =D Vielen Dank
Klar werde ich versuchen, weiterhin so zu zeichnen und, mich dabei zu verbessern!

Ich habe erst in zwei Wochen Ferien. >.< Aber dafür ist bei mir übermorgen Notenschluss und morgen muss ich noch ein kleines Referat halten, dann sind die letzten Tage vor den Ferien auch nicht mehr so schlimm. ^^ Da habe ich dann wieder mehr Zeit für meine Hobbys.

Natürlich erzähl ich dir dann, wie ich die Bücher finde. ;) Obwohl ich überzeugt bin, dass meine Meinung recht positiv ausfallen wird.
xD Hehe, im Regen zu schlafen wäre auch ned schlecht... aber das würde mit der Zeit ziemlich kalt werden
Bei mir ist in den Ferien schon etwas los. :D Zwar nicht in den ersten zwei Wochen, aber danach steht ein tolles Treffen mit chibimieze an, die ja auch in unserer Gilde ist.
:D Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! Und ich hoffe, dass es dir nicht zu langweilig wird. ;)

Das und lang? xD Also ich hatte schon wesentlich längere Nachrichten!

Gästebucheintrag von Gekigami am 10.07.2012 17:24Uhr

Naja, so gut bin ich beim Zeichnen nicht, obwohl ich mich im vergangenen Jahr sehr gesteigert habe, vor allem, was Wölfe zeichnen angeht. =D
Natürlich kannst du auch ein paar Bilder von mir sehen!
Also hier ist erst mal mein Profil auf devianart.com: http://issura.deviantart.com/ Dort kann man alle von mir gezeichneten Bilder sehen, wenn du auf „Gallery“ gehst. ;)
Aber um es dir leichter zu machen habe ich hier noch ein paar Bilder herausgesucht:
Erst einmal mein aktuellstes, das eine Mischung aus Wolf und Drache ist und das ich für eine Freundin gezeichnet habe: http://fav.me/d55twzp.
Nun, dies ist ein Bild meines eigenen Wolfcharakters: http://fav.me/d4yur3l
Und natürlich zeichne ich auch Drachen! http://fav.me/d4lu0hd Das ist ebenfalls mein eigener Charakter, der sozusagen mich widerspiegelt und der östlichen Gattung angehört. xD

Soo, ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick in meine kleinen bescheidenen Zeichenkünste gewähren. =)

Ja, zur Zeit kommt das Lesen etwas zu kurz. ^^° Aber das liegt nicht wegen meinen anderen Hobbys, sondern an der Schule. >.< Aber nun ist das Schuljahr bald wieder rum und ich werde hoffentlich mehr Zeit für Bücher haben.
Haha meine Schwester sagt gerade, dass du deinen Profilnamen sogar von der Hauptperson hast.. =) Und wenn du schon meinst ich soll die Bücher lesen, dann werde ich sie demnächst mal in Angriff nehmen! =D



Realer Name: Linus
Alter: 16
Geschlecht: m
Stadt: Grieben
Sternzeichen: Fische
Größe: 187
Haare: zwischen blond und braun
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip