Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 17:39:39 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Winxchen aus Winxchensien.
X
3
2
1

Stadt: Winxchensien
Punkte: 8928 (Rang 8486 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 05.01.2011
Drachen:  Night Moon   Blue Arial  
Gilde:  -
Freunde: ClanWotan  mmoZ1  warwares  TeufelsSohn  Orchidee  Favoen  Aspire  Desertyrain_Minrok  Sasuke1791  -Nobody-  Lyah  Ayla68  DRACHENLORD11 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen auf meiner Seite!
Äh was soll ich noch erzählen? Ach jetzt weiß ichs. Also ich bin ein Drache. Halt! Ich bin ein Drachenfan. Lebe irgendwo in Germany. Bin 15. Und meine Drachenstadt Winxchensien. Mein erster Drache ist männlich und heißt Blue Arial.
Ich liebe Wölfe und Drachen.
Meine Hobbys:
Reiten, schwimmen, lesen,
Mein Beruf:
Schülerin *schade*
Mein Schulabschluss:
noch keinen
Meine Zukunftspläne:
Will mal nach Ägypten und Griechenland.
Mein Lebensmotto:
Geld ist nicht alles auf der Welt!
oder
Nimm Dinge, die du nicht ändern kannst, so hin wie sie sind. Das gibt Ruhe und Kraft für die nächsten Herausforderungen des Lebens.
Man trifft mich meistens:
Draußen
Hier in Dragosien
Ich wohne:
Germany
Glück ist für mich:
Wenn ich endlich frei von der Schule bin.
Meine Träume:
Frei von der Schule. *stöhn*
Einen Hund haben. !Hovarwart!
Ich hasse:
Streitereien
Beleidigungen
Ich liebe:
Naruto, Digimon, Pokemon, Winx Club, Western und vieles mehr.....

Gästebucheintrag von Skhiejanos am 31.01.2012 19:19Uhr

*mit meinem Kobalium auf dich zukomme*

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein Geschenk von mir!

*wieder mit meinem Kobalium wesch bin*

Gästebucheintrag von Naoko am 30.01.2012 09:14Uhr

habe dir auch was da gelassen;)

grüße

Gästebucheintrag von Skhiejanos am 05.01.2012 16:16Uhr

So jetzt lass ich auch ma einen Gruß da. Leider kann ich dir im Moment kein Geschenk da lassen aber das nächste gehört dir!

Grüße Skhiejanos

Gästebucheintrag von Arvin am 01.01.2012 18:00Uhr

Wir wünschen dir ein gesundes neues Jahr

lg arvin

Gästebucheintrag von Falkenfeder am 30.12.2011 18:18Uhr

danke für die vielen lieben geschenke :) =)


Realer Name: Sandra
Alter: 15
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: single
Haare: dunkelbraun
Figur: normal

Anzeige



Tooltip